Beiträge von KleinerDrummer
-
-
-
-
Bei mir war das ähnlich...nur halt n bissel früher...^^hatte eben wie fast jeder Trommler auf allem rum gehauen. Bis mich meine mutter dann zum Musikverein schickte und ich meine erste Snare und bald darauf auch ein set bekam.
-
Ich würde an deiner Stelle auch mal bei ebay schauen. Für den Anfang tuts das Imperialstar auch...ich hab es vor kurzem als zusatz ersteigert...so gut wie neu (2 Wochen gebraucht) Wenn du glück hast bekommst du s wie ich unter 400...allerdings halt ohne Becken
Mfd. KleinerDrummer
-
Super gemacht!Darf ich fragen was das set gekostet hat? Bin im moment selbst auf der suche nach nem proberaum set...geht es vom klang her?
-
Danke!
Aber mein Problem ist dass ich einfach nicht viel Geld zu verfügung habe. Aber meine Band meint ich müsse ein gutes set haben wenn ich ein zweites will... -
Hallo zusammen!
Ich habe vor mir ein zweites Set für den Proberaum zu kaufen. Da ich mein anderes nicht mehr mit gutem Gewissen dort stehen habe. Vor kurzem wurde nähmlich eingebrochen und ich hatte verdammt viel glück dass es noch da steht. Ich weis nur noch nicht was ich mir kaufen will...Meine kollegen aus der Band sind schwerst dagegen, dass ich mir irgendein billiges set hole (was ich eig. vor hatte) Sie meinen wenn ich mit ihnen spiele muss ein guter Sound rüberkommen. Ich bin halt der Meinung dass ich für Daheim, dort wo ich die meiste Zeit am Schlagzeug verbringe, ein gutes set stehen hab. Hier wäre ein Angebot dass mich vom Preis her zwar viel überwindung kosten würde, aber mich würde interessieren was für sets ihr so im proberaum stehen habt und ob ihr mir dieses empfhlen könntet : -
Hi
Also ich spiele diese Doppel Fuma schon seit dem 3.2 in diesem jahr... und ich muss sagen dass sie sich vom spielen her immer noch genause anfühlt wie am ersten tag! Das liegt wohl auch nicht daran dass sie zu wenig in einsatz ist...denn ich muss sie jede woche in den proberaum transportieren. Darunter leidet sie schonmal. Aber wie gesagt sie funktioniert noch einwandfrei...also wenn man nicht sehr viel geld zur verfügung hat, aber trotzdem was gutes und preiswertes will, kann man mit der nichts falsch machen!