Beiträge von pe

Servus

wir leihen uns für unsere gigs meistens 4-6 meter trasse, 2 windups und 4-6 scanner, die wir auf "automatic" stellen.
    d.h regulieren sich zu jedem song je nach geschwindikeit und intensität selbst.
    das ganze kostet um die € 200,00 und muss vom veranstallter übernommen werden.

kaufen lohnt sich meiner meinung nach nicht, da alleine ein leuchtmittel für die scanner ca. € 60,00 kostet!

gruß pe

Hi

Ist das eine Art strafarbeit *löl* Spass bei Seite, spiel einfach eine "Polka" drüber ( 2/4 ) 1=BD 2=SN und auf der HH die Viertel durchlaufen lassen.
    Den Rest bekommst Du auch noch hin!

Gruß pe

lieber skinthinner

zum thema gesunde ernährung und körperliche fitness:
    das ist ein prozess der sich bestimmt nicht von heute auf morgen einstellt!
    klar: obst und gemüse, aber auch mc-donalds oder pommes dürfen zwischendurch nicht fehlen :) schliesslich soll das leben ja auch spass machen.

was das lernen (Fill´s usw) angeht: ohne technik, dynamik und professionelle unterstützung eines lehrers wirst du sehr schnell an deine "grenzen" kommen.

ich rate dir:

1. weniger ist mehr (zwei proben an einem abend? *tztztz*)
    2. professioneller schlagzeugunterricht
    3. fitness :)
    4. cool bleiben, stress kann auch ein auslöser für deine probleme sein...

p.s: das ist nur ein rat von mir, dein leben musst du selbst auf die "reihe" bekommen.

gruß pe

hallo skinthinner

ich kenne diese "ermüdungserscheinungen", dass frühe aufstehen und 8 (?) stunden "arbeiten" anschließend schnell was essen, duschen und proben ist eine körperliche umstellung/belastung.

versuch dich ein wenig zu schonen bzw. einen geregelten tagesablauf zu finden. gesunde ernährung und ausreichend schlaf gehören auch dazu!

am besten du verlegst die aufnahmen auf die wochenenden, wenn du ausgeschlafen und ausgeruht bist.

rock on pe

Hallo Gemeinde

Mein Urteil: Schlechtes Design. (fwdrums hat alles nötige dazu gesagt!)
    Wieso sollte irgend jemand auf diesem Planeten € 10,00 für Euch ausgeben? Ihr könnt froh sein, dass heutzutage überhaupt noch jemand Konzerte besucht oder sich für Anfänger-Bands interessiert....!

Rock on