Lari Basilio - Far More
Diese Dame war mir bis vor kurzem völlig unbekannt.
Aber weil halt ein gewisser Herr Vinnie hinter den Trommeln sitzt...ist sie mir jetzt bekannt...echt hörenswert.
Beiträge von kingofsongo
-
-
Werte Trommlergemeinde,
ich hab hier ein Sonor Lite in schwarz, das natürlich schon etwas in die Jahre gekommen ist
Die Größen sind:
20x16 BD,
10x9 TT,
12x10 TT,
14x12 TT
2 x Tomständer
DW 5000 Doppelpedal
Tama Hi-HatWie viel kann man dafür verlangen?
Vielen Dank
Gruß kingofsongo -
Hallo Chevere,
ich hab dir mal etwas geschickt.
Wenn dein Vorspiel später wäre...ja dann.... gebe es vielleicht ganz andere Möglichkeiten.
Am 12.Juli 2014 findet folgendes statt:
http://www.blacksheep-kultur.de/
und wir sind im Vorprogramm bzw. Beiprogramm...das wird eine spannende Sache... mit Baby Jean im Backstage Bereich...oha.
Gruß Manfred -
Hallo Thomas,
ich komme gerade von meinem Proberaum und habe ausgiebig zu deinen PERCUSSIONSEQUENZEN gespielt.
Das hat richtig Spass gemacht.
Vielen Dank fürs Bereitstellen!
Gruß Manfred -
Ich hab gerade mal eure Termine angeschaut - im August könnte ich sogar zu Fuß zum Gig nach Neipperg kommen - leider nicht meine Musikrichtung.
Viel Glück bei der Suche.
Gruß Manfred -
für die Ökos gibts gerade Hanf im Sonderangebot in den "Verkäufen".
Gruß kingofsongo
-
Matzdrums: Vielen Dank für die schnelle Antwort - ist ja auch dein Thread
lässt sich vermutlich auch einigermaßen kostensparend umsetzen -
Hallo Recording-Spezialisten!
Ich möchte in unserer Probe mit mehr Einzelspuren aufnehmen als bisher - habt Ihr mir ein paar Tipps?
Aktueller Status:
Vocals und Keyboards werden über Yamaha MG16/6FX Mixer und RCF-Aktivboxen verstärkt.
Drums, Gitarre und Bass werden über Mikros bzw. DI ebenfalls an Mixer angeschlossen aber nicht auf Boxen ausgegeben.
Aus den 4 Subgruppenausgängen des Mixers gehen wir über eine M-Audio Delta 66 Karte (incl. Breakout-Box, die bietet 4 analoge Eingänge) in den PC.
Leider sind 4 Einzelspuren sehr wenig - wenn es auch nur zum Probemitschnitt dient.
Durch welche bezahlbaren Gerätschaften könnten wir die Anzahl Spuren erhöhen.
Die Neuanschaffung eines anderen Mixers sollte eher die letzte Möglichkeit sein.
Vielen Dank.kingofsongo
-
Hallo,
von Birger Sulsbrück hab ich mal eine Schule gehabt.
Latin-American Percussion oder so ähnlich.
Auch Samba und andere Rhythmen.
Ist auch für Anfänger anschaulich erklärt.
Gruß kingofsongo -
-
Hallo "DVD-Spezialisten",
ich hab mir jetzt von MP die Smith-DVD schicken lassen.
Leider alles nur in schwarz-weiß
Liegt das am DVD-Player(Sony DVP NS305) oder am Fernsehgerät(Philips irgendwas)?
Vielleicht kann mir jemand zur Farbe helfen?
Danke.
kingofsongo -
Bei Satriani hat er mindestens auf 2 Platten getrommelt:
1. The Extremist
Studio-Platte mit erstaunlich offenem Drumsound2. Time Machine
Live Doppel-CD - ist auch ein kurzes DrumSolo drauf -
Ich hab mir seit langer Zeit mal wieder neue Hardware gegönnt:
Yamaha HS1000 2-Bein HiHat
Wegen der Zeitersparnis (Anfahrt...) hab ich es aus dem Katalog bestellt (leider).
Ich bin mit der Standfestigkeit sehr unzufrieden- also nicht das es umfällt- aber bei Heel-up Spielweise schwingt das ganze mit.
Hat jemand Erfahrung damit? Gibt es noch irgendwas festzustellen?Danke für Eure Tipps
kingofsongo -
Hallo,
ich kenne (also...nicht persönlich) nur den Chad Wackerman von Frank Zappa. Hat auch mit Ed Mann und Allan Holdsworth etc. schon CDs gemacht.
Auf seiner HP:
http://www.chadwackerman.comsteht nichts von oben genannten Bands.
Ist das ein anderer? -
Hallo,
ein gutes Buch zum "Selberbeibringen" ist z.B.: The Sound Of Brushes - von Ed Thigpen - gibts mit Kassette oder CD. Im Buch sind die Bewegungen zum Nachfahren abgebildet.
Gibts z.B. bei:
www.maas-noten.deViel Spass beim Besen!
-
ah ja... jetzt erinnere ich mich wieder:
Hot Love von T.Rex eingespielt mit Stöcken (aus der Armlehne von einem alten Wohnzimmersofa) auf der Matratze von meinem Bett.
Deshalb kann ich heute so dolle Doublestrokes.very nett hier!
-
Hallo,
ich weis, ich weis... das ist doch gar kein Trommler.
Wenn er aber wieder mit Tom Brechtlein unterwegs ist, dann lohnt sich ein Besuch allemal.
Jetzt habe ich von unterschiedlichen Quellen 2 Termine für Karlsruhe: 31.10.2002 und 10.11.2002.
Hat jemand mehr Informationen?
Ich würde schon gern hingehn.Da sich bis jetzt noch nichts getan hat.....Geduld ...Geduld....
vielleicht kann ja mal JB (Du bist doch aus KA ?) ein Auge aufmachen - da muß doch irgendwo ein Plakat oder so rumhängen.
Vielen Dank für die Kuckübungen.