Zitat
Original von dennisderweber
herrenfußball.
Ach, Herrenfußball ist doch ganz ansehnlich. Aber ich wusste schon immer das Frauen die besseren Fußballer sind.
Uninteressant ist zum Beispiel: Kugelstoßen, Reiten, Golf, Skiweitsprung;
Zitat
Original von dennisderweber
herrenfußball.
Ach, Herrenfußball ist doch ganz ansehnlich. Aber ich wusste schon immer das Frauen die besseren Fußballer sind.
Uninteressant ist zum Beispiel: Kugelstoßen, Reiten, Golf, Skiweitsprung;
yeah Die sind ja mal cool drauf. In dem Alter will ich später auch noch son Spaß haben. Einfach cool.
Zitat
Original von steve.hatton
Ganz lustig sind Aussagen von denau den Musikern, die Drummer oft als Nicht-Musiker bezeichnen:
"Zählen bringt nix, das muss im Gefühl sein"
Richtig Zeit für Gefühle ist, wenn man genau weiß wo es hinkommt und dann sein Gefühl einsetzt.
Ich finde nicht, das Drummer keine Musiker sind. Hmm...dann werd ich wohl doch nicht drum herumkommen können. Ich mag das nicht. Das verwirrt nur! Hmmm....und was ist, wenn man glaubt zu wissen, wo das Gefühl hin sollte und das es so gut klingt?? Uähh...ich hab mich schon 7 Jahre lang vorm Zählen gedrückt. Ich dachte das geht beim Schlagzeug spielen auch.
.:.Mist.:.
Wieso zählen, wenn man auch nach Gefühl spielen könnte? Klappt z.B. beim Klavier spielen doch auch.
(Die kleine Schrift kann man trotzdem noch lesen, auch wenn man es nicht vergrößert :P. Also könnt ihr gleich großschreiben.)
Scheiß Medikamente, scheiß Zähne, ich hab mir die Ferien mit Schmerzen versaut !!! Und dann auch noch Hausaufgaben über die Ferien!! Was soll der Scheiß??? Das ist doch alles zum Kotzen. In der Schulzeit kann ich mir kranke Tage auch nicht mehr leisten. X(Uähhhhhhh...da muss man doch verrückt werden!!
Hoffentlich hört in spätestens 2 Wochen diese verdammte Rumnörgelei mal wieder auf. Ich hasse es zu jammern!!! Aber muss mal sein
Nicht Gott...
Zitat
Original von basco
natürlich ist verbreiten wiederum strafbar. download ist nur für den persönlichen gebrauch bestimmt
.
Hab ich etwas anderes behauptet?
Pfadfinder? Nee...die waren bestimmt nicht in meinem Kopf. Ich dachte eher an eine Höhle mit Höhlenmalerei und warmen Licht. In der Mitte ein Schlagzeug und als Drummer ein halbnackter Mensch mit Fell und einem Affengesicht. Hätte ich an die Pfadfinder gedacht, dann müssten das halbe Affen sein, obwohl das sowieso nur Quatsch ist.
Hey,
ist zwar nicht mehr ganz so mein Musikgeschmack, aber gefällt mir trotzdem. Ich frag mich immer noch, wie man so schnell spielen kann(?)
Wahrscheinlich ist da das Gehirn schon ausgeschalten und alles läuft automatisch. Für mich trotzdem schwer vorstellbar.
Ich find's schöner, wenn weniger Becken gespielt werden, aber das muss wahrscheinlich hier so sein.
Grüße von der Su.
buddler: Versuch's mal mit dem Schlagzeug
_______
Okay, mit den scheiß Schmerzen hab ich mich langsam abgefunden und versuch mich irgendwie abzulenken, aber dann kommt so ein Spast zu mir und nörgelt mich voll von wegen ich soll was richtiges essen. HALLOOO??? Ich bekomm kaum den Mund auf und es tut alles weh, da kann ich nur flüssiges Zeugs trinken. Ich hasse so was. Warum kann der Depp nicht einfach seine bescheuerte Klappe halten!! Ich kann sowieso net mit dem diskutieren, es sei denn er versteht Zeichensprache, was ich nicht glaube. Zum Kotzen ist das doch alles!! Grrrrrrrrrrrr....und dann diese ganzen Lügner!! Ich bekomme sowieso alles mit. Also einfach FRESSE HALTEN! Meine Situation wird dadurch auch net besser. Hmpf
Hochladen ist auch in Deutschland strafbar. Wahrscheinlich auch in ganz Europa. Bin mir aber nicht ganz sicher. In der Regel ist das Downloaden nicht strafbar, es sei denn du verbreitest das Material weiter. Das kann dann gegen dich verwendet werden.
Aber das ändert sich ja sowieso alles mit der Zeit...
Hey,
ich hab das meiste jetzt hier nur überflogen. Aber ich denke, die Seite hatte vorher noch keiner erwähnt (?)
http://www.thaddi.de/Gesundheit/Tinnitus_Heilung/body_tinnitus_heilung.html
Dort wird auch beschrieben, wie jemand in 6 Wochen vom Tinnitus losgekommen ist.
Und ich glaube, wenn du dein Hobby wegen so etwas aufgibst, wird es eventuell nur noch schlimmer.
Liebe Grüße und gute Besserung
Su
Ich denke, ich kann auch zum Essen kommen.
Zitat
Original von De'Maddin
Ich weiß zwar nicht, was Su da oben geschrieben hatte, da sie sich aber nicht mehr gerührt hat, nehme ich mal an, es hat sich erledigt.
Unwichtig Wie ihr seht, war mein Eintrag ja editiert, weil ich zuvor etwas anderes da stehen hatte. Leider bin ich ja nicht in der Lage eigene Einträge zu löschen, also hab ich da was anderes hingeschrieben. Es kann sehr gut sein, das ich in dem Moment ziemlich durcheinander war. Also kurz gesagt: Einfach vergessen, was ich da geschrieben habe, ok?
Oder noch besser: Einfach den Beitrag löschen.
Ich wünschte, ich könnte kotzen!! Diese verfickten Weisheitszähne!! Nur Schmerzen, obwohl ich schon 4 Schmerztabletten genommen hab und die Betäubung ist immer noch net ganz weg, obwohl das jetzt schon 5 Stunden her ist!!!!! SO EIN VERDAMMTER DRECK!!! Warum gibt's so dumme Zähne überhaupt?? Was fällt denen eigentlich ein????
Wenn ich daran denke, dass im Januar nochmal dasselbe Spielchen ist, muss ich schon wieder kotzen (auch wenn's nicht geht).
Verfluchter Mist!!!!!
Okay, jetzt weiß ich bescheid
'The Pretender' - Foo Fighters
Das war bestimmt die kleine Schwester, die ihren großen Bruder ärgern will und keine Ahnung hat.
Nicht schlecht. Irgendwie musste ich dabei an die Höhlenmenschen denken. Keine Ahnung warum.