Die Ärzte-Jazz ist anders
Die Ärtzte-Bäst of
Metallica-St.Anger
Beiträge von bumm
-
-
HAllo!
Ich suche einen Kopfhörerverstärker um die 150 euro
und eine guten kopfhörer der schon teuer sein kann also eigl ist der preis mir egal
was könntet ihr mir da vorschlagen Kopfhörer hab ich ja jetzt hier schon gesehn aber irgendwie gefallen mir die nicht so.
-
Sieht aus wie ein Desinger Schlagzeug! :]
-
Ich spiele auchsehr oft mit socken. :]
Und wenn dann mal nicht dann spiel ich mit hausschuhn
-
Da wir grad beim thema kopfhörer sind!
Was würdet ihr für eine Kopfhörer verstärker empfehlen??
-
Genial!
-
Zitat
Original von De' Maddin
Ich verstehe diese Anordnung nicht und Sinn macht sie für mich auch nicht. Klar fang ich mit Rechts beim kleinsten Tom an. Passt doch, wenn ich die Kurve nach rechts spiele. O.K. bei Triolen oder ....... wie heißen die........ Fünftolen? hast Du jedes zweite Tom einmal Links die Führung aber ich habe damit keine Probleme.Ich glaube, dass das jeder für sich entscheiden muss ohne dass es da Vor- oder Nachteile gibt.
Genua!
Dass muss jeder selbst rausfinden wie er am besten spielt!!
-
So genau jetzt rein!!
-
Ich hab mi5r am freitag eins gefauft
es ist dabei!:
4 Rackklammern und 2 beckenhalterungen
-
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
shine ist schuld
sie hat gesagt sie geht und dann war er butt!
-
Mach lieber 2 bohrungen rein mit gewinde und dann 2 schrauben rein!!
-
Suaba sauba sag ich gute arbeit
-
Eiso ich hab das Pearl export Ex
Aber ich schätzte mal schon dass das elx am besten ist!
Wobei ich mit meinem ex serh zufrieden bin und ich eher wenn du noch etwas zeit hätest das Sssion holen!
-
Irgednwelche Metal sachen oder rock
-
Morgen wieder 18.50 auf kika sandmann!
-
Bevor du dir eins im I-net kaufst würde ich vorher in eine großen Musikladen fahren und mal alles ausprobiren und dann kannst es ja immer noch im I-net bestellen wenns dort billiger ist.
-
-
Hat jemand eine Ahnung was es ungefär kostet eine so ca. 25 qm großen raum zu beschaumstoffen?!
-
Ich hab da mal eine Frage!
Und zwar bin ich vor der großen Frage ob ich mir ein Dw 9000 Poppelpedal oder ein Dw 5000 Doppelpedal kaufen soll???
Wisst ihr zufällig was an der 9000er besser ist da sie ja fast doppelt so teuer ist wie die 5000er?!