Dringend!! Drumset Kauf?

• Hi Leute!

Hab mich schon länger nicht gemeldet! Möchte mir eigentlich ein neues Set kaufen weil ich derzeit auf einem Sonor Force 2002 spiele. Ein DW Collector wäre mein Traum! Das einzige Problem: Das Geld ;)

Auf jeden Fall fand ich bei Ebay dieses set http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…214&rd=1&ssPageName=WDVW.

Doch bei diesem Preis kann es sich ja nur um einen Nachbau handeln oder? Wenn nicht, bitte nicht wegschnappen :D

Bitte schreibt mir so bald wie möglich, euer Statement entscheidet über kauf oder nichtkauf.

lg

Alex

• Glaube kaum, dass das ein NAchbau ist
    Denn der Verkäufer ist der Schlagzeugladen hier im Ort =)

Der Herr Lendel iss eigentlich vernünftig gewesen bisher.

musicstore-maintal

ruf doch einfach mal an ;) Nr. steht auf der HP

Edit: Steht sogar drunter die Nummer ;)

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Einmal editiert, zuletzt von Anthrax ()

• Ist kein "echtes" DW, sondern halt die "billig"-Serie Drum Workshop von DW.
    Also ein Collectors ist was anderes, aber deswegen ist dieses Set nicht schlecht...

Freizeit Moderations-Arschloch

• Habe letzte Woche eins dieser Drumworkshop Sets in dem Laden gesehen. Der laden ist echt ok und macht vor Ort gute Preise (vergleicht selbst auch immer im Internet).
    Er macht die eBay-Geschichte hauptsächlich als Werbung, damit Leute auf den Laden aufmerksam werden. Wie gesagt sind die anderen Preise aber auch echt ok. Und der Service ist auch gut. Mittwochs ist übrigens Ruhetag...

BORIS.

• Ups stimmt hatte ich vergessen :D

Naja son kleines Kaff wie Bischem hat eben Mittagsschlaf verdient :D

Trotz allem gehe ich da gerne hin, da wirklich alle Mitarbeiter sehr freundlich sind

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Zur Not hat er ja auch noch geschrieben:
    3 weitere DW Drumsets und einige DW-PDP-Sets vorrätig--ACHTUNG--WIR HABEN ALLE DW-SETS PLUS ZUBEHÖR,DIE AUF DER FRANKFURTER MUSIKMESSE AUSGESTELLT WERDEN--SUPERPREISE ---bitte anfragen.

Dann könnteste morgen ja mal anrufen, wenn dus jetzt net kaufst.

"Musik ist keine basisdemokratische Veranstaltung."

Götz Alsmann

• Gonzo

Zitat

Original von scarlet_fade
    Also ein Collectors ist was anderes, aber deswegen ist dieses Set nicht schlecht...

wie scarlet fade bereits geschrieben hat...richtig schlecht ist das set bestimmt nicht, aber du hast ja eigentlich schon ein stabiles einsteigerset und wenn dein traum ein collectors ist, dann behalte doch inzwischen dein set, aus welchem man ohne weiteres einen passablen sound rausholen kann und spare auf ein collectors (oder ein anderes top-set).
    meiner meinung nach lohnt es sich kaum geld rauszuwerden um von einer einsteigerkiste auf was nicht viel besseres umzusteigen...
    aber meinungen können sich natürlich unterscheiden...

per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

• Zitat

Original von catastrophy
    Gonzo

wie scarlet fade bereits geschrieben hat...richtig schlecht ist das set bestimmt nicht, aber du hast ja eigentlich schon ein stabiles einsteigerset und wenn dein traum ein collectors ist, dann behalte doch inzwischen dein set, aus welchem man ohne weiteres einen passablen sound rausholen kann und spare auf ein collectors (oder ein anderes top-set).
    meiner meinung nach lohnt es sich kaum geld rauszuwerden um von einer einsteigerkiste auf was nicht viel besseres umzusteigen...
    aber meinungen können sich natürlich unterscheiden...

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

Freizeit Moderations-Arschloch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!