Doppelfußmaschine

• Hallo ,

was haltet ihr von dieser DW7000
    http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-160851.html

Bin nemlich auf der Suche nach einer neuen , weil meine schon ziemlich alt ist und nicht mehr so richtig geht.Da habe ich mir dann gedacht das ich mir sofort eine Double kaufe keine Single.

Weil ich nicht so viel Geld für eine Fußmaschine wie Eliminator oder IC ausgeben wollte habe ich diese hier gefunden.
    Taugt die was oder ist die sofort für den Müll.

grüße
    MAlte

• DW, mein Freund...is nie für'n müll!!! 8)

kommt immer drauf an, was du machen willst mit dem teil (spielerisch und welche einstellmöglichkeiten), und vor allem, wie groß dein budget is...

prost ersma.

• Bei der Suchmaschiene kamen ihrgendwie 12 Seiten und so viel Zeit habe ich ja auch nicht .
    Das Buget ist immoment hoch ( Dank der Konfirmation).
    Aber ich wollte nicht so viel für eine Fußmaschine ausgeben , denn Ich werde mir bald auch ein neues Ride kaufen ( hat ein paar Risse , Dellen und klingt xxxxxxx).
    Malte

• Also wenn ich in die Suchmaschine DW 7000 eingeb, dann kommen bei mir 15 Threads als Ergebniss raus. Und schon allein am Thread-Titel kann man schonmal gleich mind 5 ausschließen. Bleiben 10 übrig, da kann man och kurz mal reinblättern, oder?

Freizeit Moderations-Arschloch

• Ich wollte nur wissen was ihr davon haltet und nicht wieviele andere Beiträge es davon noch gibt ( wo vielleicht nur einmal gesagt wird: Ey ich habe auch eine DW7000).

• *kopschüttel*
    Malte, Du willst nen Berg Geld ausgeben und dann nur flüchtig informieren?

Ein paar Seiten zu lesen ist doch nen Klacks.
    Aber wenn Du Dich hinterher lieber Ärgern willst, das Du was falsches gekauft hast, weil Du doch nicht möglichst viele Infos gesammelt hast, ist das natürlich Dein Problem .....

Und unter den Füßen solltest Du so ein Teil auch schon mal gehabt haben, bevor Du Sie kaufst.

Generell ist DW natürlich nichts schlechtes, aber auch anderen Firmen bauen gute Fußmaschinen.

Grüße

Bob

Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

• Ja genau, ich hab eine Pearl P100TW, die ist auch toll!

Und kostet bei weitem nicht so viel.....

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• Zitat

Original von Zaphod
    Ja genau, ich hab eine Pearl P100TW, die ist auch toll!
    Und kostet bei weitem nicht so viel.....

Sicher Zaphod? Also zumindest bei Thomann ist die 7002PZ doch einiges günstiger als Deine Pearl. (179,- zu 219,-) Oder hat das "PZ" was zu sagen?

Gruss
    J.

• Also ich habe mir diese Doppelfussmaschine vor ca. 1 Monat auch bestellt.

Bis jetzt alles wunderbar mit Ausnahme dass sich einmal ein Stift aus dem Verbindungsstück gelöst hat, konnte aber wieder reingehauten werden und die Sache passte wieder.

Gruss Sam

• *:PWer nämlich mit e schreibt ist demlich*

Hallo Malte

In der Suche hab ich nicht viel gefunden, bist rehabilitiert;)

kaufs in keinem Fall, ausser du kannst es antesten und es gefällt dir! Warum:

Dw steht da drauf und das hat auf den ersten Blick was amtliches.
    Aber ein Pedal soll zu einem passen, so wie Sticks. hab das hier gelesen und finde den Spruch einfach passend.
    Sind die Sonor Pedale nicht recht gut? Ist ja meistens der Fuss drauf und man sieht sie nicht;) Wär ein Antesten wert
    --

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!