Woher kommt euer Nick?

• ich fahre (springe) viel mein Dirtbike rum und habe auch ne Menge plastische Veränderungen des Bodens in meiner Umgebung hervorgerufen (Dirts oder "Sprungschanzen").

Also "buddelte" ich alles im Wald um...

Deshalb nennen mich viele Buddler

(Doof, oder?)

Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set

Elu on nagu hernes.

Einmal editiert, zuletzt von buddler ()

• Verantwortlich für meinen Nick ist meine Vorliebe für die gleichnamigen Schuhe aus Kanada, die mir auch im Freundeskreis den entsprechendenden Spitznamen eingebracht haben.

Seit geraumer Zeit gibt es sie zum Glück auch in Deutschland und jeder, der auf der Suche nach dem "bequemsten Schuh der Welt" ist, sollte sie mal testen!

• naja, hab halt was gesucht, was mit schlagzeugen zu tun hat. und ich fand snarewire, also den snareteppich, kewl, weil er eigentlich ein eher unauffälliges, oft stiefmütterlich behandeltes teil und unauffällig ist, man ihn selten sieht und er ausserdem den sound der snare, das imho (da eigentlich fast immer präsent) wichtigste instrument am schlagzeug enorm mit beeinflusst. und das hielt ich für einen sehr guten vergleich des schlagzeugers an sich im verhältnis zur band. der drummer ist eg. immer präsent, er bestimmt den bandsound mit und ist oft unauffälligen typs (abgesehen von portnoy, barker und ähnlichen konsorten; steinigt mich ruhig, meine meinung dazu steht fest).

k, danke für die aufmerksamkeit

mfg snarewire

3 Mal editiert, zuletzt von snarewire ()

• Die F4-F Phantom II ist ein Jagdflugzeug, dass u.a. in der Luftwaffe geflogen wird. Auf Logos und Patches in Geschwadern die mit der Phantom fliegen werdenWörter die mit einem F anfangen meist mit PH geschrieben. So z.B. Phunny, Phuck, etc. und eben auch Phlyer. Da ich einem solchen Verband angehörte, habe ich diesem Namen gewählt.

• Zitat

Original von hubi-s04

Wofür s04 steht sollte jedem klar sein ;)

Blau und Weiß ein Leben lang !

mensch... da irre ich hier haltlos durchs forum und was sehe ich da... einen blau weißen.. ich lebe für die gelben! X(

auf ein gutes zusammenleben hier im forum! :rolleyes:

und wenn ich schonma hier bin...
    Ich bin eines morgens aufgestanden und wusste " alex.. du musst dich lurka nennen" .. tja so ist es dann auch gekommen.. mehr steckt nicht dahinter

gruß, alex

• BeetCake = übersetzt Rotebeete Kuchen...
    Meine oma hat so einen mal gemacht (schlimm genug das zuversuchen^^)
    Und weil ich ne wette verlorn hab musste ich den alein aufessen und weil ich danach gekotzt hab und die das so lustig fanden nannten se mich von da an beetcake (spitznamen^^).

Einmal editiert, zuletzt von BeetCake ()

• Mein Nick erklärt sich ähnlich wie der von Beetcake - bloß ohne Stückchen.
    Damals, als das Internet noch in den Kinderschuhen steckte (und ich ebenfalls) fing man an zu chatten. Alles war furchtbar interessant und neu und auf einmal wurde von mir ein "Tarnname" verlangt:
    Ich dachte mir: "Arthur, du musst dir jetzt ganz schnell ein tolles, originelles Wort einfallen lassen!!!"
    Einen Augenblick später spuckt mein Hirn das Ergebnis aus: Götterspeise. Wow.
    Klingt doof, also habe ich den Namen in einem Anflug von Anglophilie direkt ins Englische übersetzt: God's Meal ;)

Mir fällt gerade auf, dass ich im Internet überall so heiße... hmm

• Ich hab mal CS imclan gespielt (düstere vergangenheit, aber bei beta 5.1 war das spiel noch giel!) und hieß erst Deepthroat, das kam aus meinem lieblingsspiel Metal Gear Solid, da hieß einer so..achja, der informant beim Watergate skandal hieß auch so, heißt so viel wie "plappermaul". naja, irgendwann ist dann daraus deepy geworden, nicht zuletzt weil mir jemand gesagt hat, das man man in gwissen kreisen eine ähhmm...."orale" tätigkeit so nennt...also deepthroat ;)
    normale PC Junkie namensfindung eben^^

HiHat, das sind die 2 metallteller, die so aufeinander hauen....weißte, da links....

Seifenkiste...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!