Der K-Thread [mobe]

• Hallo!

Die Aufnahme entstand vor ca drei Jahren bei mir im Keller mit meinem Cousin. Alles ist schlecht gespielt und schwankt ziemlich dolle.
    Wir hatte Langeweile, nen Kasten Bier und zwei alte Kassettenrekorder. Das coole ist, dass wir gerade ungerade Taktarten für uns entdeckt hatten, und glaubten, dass es das noch nicht gäbe ;)
    Wir legten einen kurzen Ablauf fest und namen immer 2 Instrumente gleichzeitig mit einem alten Rekorder mit eingebautem Mic auf. Dann das aufgenommen Tape in den anderen Rekorder und die nächsten 2 Instrumente auf ein neues Tape aufgenommen, während das erste abgespielt wurde. War ein ziemliches Gewurschtel damals ;) Hat aber Spass gemacht wie Sau.

Dieser Synthisound kommt übrigens von einem 30 Mark Casio Dreckskeyboard. Ham wir einfach an den Gitarrenverstärker angeschlossen und verzerrt.

Bin mal gespannt auf die Comments :)

Hier der Link

Hoch die Tassen!

6 Mal editiert, zuletzt von mobe ()

• ich weiss gar nicht, was du hast;-)

ich find den sound klasse - das passt zur mucke.
    ausserdem ein geiles stück musik, wie ich finde... bis auf die vocals... so was als reines kiffer instrumental wäre viel geiler, hehe.

aber das ist ja geschmackssache.

viel spass weiterhin * deVante

• So, heut mal was neueres von K.

Es ist eine Idee für einen Songteil. Neulich nacht in Depri-Stimmung entstanden.
    A- & E-Gitarre und Bass sind eingespielt, Drums kommen von Fruityloops.

Schwerpunkt liegt hier ganz klar nicht auf den Drums sondern auf den Lyrics und der minimalistischen E-Gitarre im Hintergrund. Was meint ihr?

DOWNLOAD ca. 2 Mb

Hoch die Tassen!

Einmal editiert, zuletzt von mobe ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!