Ich finde rein subjektiv, dass das Finish nichts halbes und nichts ganzes ist. Natürlich streite ich mich aber nicht um den Sound der Sets
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Zitat
Original von DrummerinMR
kuttner:
sind für dich doch viel zu kleine größenstimpt. von jatz lass ich mal die finger. in den richtigen patschen dürfte dieses set aber viel spass machen, nicht nur dem spielenden.
-
richtig klasse Finish, sieht aus wie lackiertes Teakholz -> geil.
-
-
Du wirst sehen, dass das nicht jeder weiss und das Teil einen Abnehmer findet.
-
Zitat
Original von coll3ctor
Ich finde rein subjektiv, dass das Finish nichts halbes und nichts ganzes ist. Natürlich streite ich mich aber nicht um den Sound der Sets
Also wenn es DAS Gretsch Finish geben sollte, ist es definitiv dark walnut. Ich find es wunderschön. Das Set ist so geil... wenn ich nur halbwegs damit umgehen könnte, wär's meins. -
-
ogottogott.. das gretsch !!!!
-
-
Zitat
Original von Slade
http://cgi.ebay.de/Becken-set-…14435QQrdZ1QQcmdZViewItemwahnsinn, sehr gut erhalten
Danke, dass du mir das gezeigt hast, hab direkt mal 200€ geboten!
Wo bekommt man schon mal ein B8Pro Custommade China mit dem berühmten Eckenschnitt nach Mike Portnoy!?So wies aussieht ist das Splash noch in nem guten Zustand, aber es ist echt unglaublich wie dreist die Leute bei eBay sind!
Bei der Artikelbeschreibung hab ich auch herzlich gelacht (geweint!?):
Man beachte Die Klangeigenschaften! Quasi das Becken, das alles kannIch verkaufe hier das sehr rare Original Paiste Becken 20" Ride aus der Erfolgsserie 302, die schon lange nicht mehr produziert wird.
Es wurde nur sporadisch ca. 1 Jahr lang genutzt und liegt seit dem rum und dazu ist es zu schade...
Diese Serie zeichnet sich durch ein klares Klangbild (voll, warm und nicht zu aufdringlich), und durch ein ausgewogenes Spielgefühl mit explosiver Ansprache aus.
Das Cymbal ist unbeschädigt!
Eigenschaften:
- Klarer Grundton
- weiches und gleichmäßiges Spielgefühl
- zischender Ping über vollem Grundton (Wash)
- jederzeit kontrollierbares Ride Becken für breiten Anwendungsbereich in allen Stilrichtungen
- mittelschweres Becken
- leise bis laut in der Lautstärke
- kontrollierbares Ride Becken für vielseitigen Gebrauch
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie, kein Umtausch etc.
Ebay ich-Versand der Käufer.
-
[QUOTE]Was haltet ihr davon??[
http://cgi.ebay.de/Paiste-2002-Crash-18-...1QQcmdZViewItem
/QUOTE]
Zu teuer, gebrauchte 18" Paiste 2002 sollten eigentlich unter 125,- EUR liegen.
-
-
Auch eine Möglichkeit
-
-
Ziemlich bescheuert, wenn du mich fragst.
-
Wieso wurde die alte Rubrik "Kessel" eigentlich in "Bassdrums" und "Tom Toms" unterteilt??? Find ich irgendwie bescheuert, ein Shellset muß jetzt theoretisch in 2 Rubriken angeboten werden...
Naja, ich werde mich daran gewöhnen müssen...
-
Zitat
Wieso wurde die alte Rubrik "Kessel" eigentlich in "Bassdrums" und "Tom Toms" unterteilt??? Find ich irgendwie bescheuert, ein Shellset muß jetzt theoretisch in 2 Rubriken angeboten werden...
...und die Rubrik Sonstige Instrumente ist weg Da waren ab und öfter Schnäppchen drin-
-
-
-
wahrscheinlich weil das Keyhole so schön ist
Ist ja eine dieser Zildjian/Istanbul Koproduktionen, die gehen immer für relativ viel weg!
Aber so viel hab ich auch noch nicht gesehen^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!