Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Silas_15
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragOh ja sorry bin noch nicht so lang hier im forum deswegen wusste ich jetzt nicht das der Verkäufer so schlecht ist. -
A-Man
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
[…]
Siehst du meiner Meinung nach genau richtig, würde ich auch so einschätzen -
Two
Hat eine Antwort im Thema {Neues Video 06.03.25} Ain´t Nobody Groove Tutorial verfasst.BeitragIch finde den auch sehr knackig zu spielen, hat viele Jahre gedauert, bis ich das zufriedenstellend konnte. Der HH-Akzent auf der 3e war mir nicht bewusst, danke dafür.
Allerdings bin ich nicht ganz einverstanden mit der Vereinfachung, die Du… -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragNa, bei dem Verkäufer...?!
Good luck!
Abgesehen davon gehören Angebote ohne Preisangaben logischerweise nicht in einen Schnäppchenthread. -
Daniel
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragIch sprach von "Erleben" und nicht nur vom Hören. Ein Blind Test bringt nix.
Eine Snare kann so gut klingen wie keine andere - wenn sie kacke aussieht, ist sie für mich uninteressant. -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Jazz-Transkriptionen: NEU "Have you met Miss Jones" von Robbie Williams verfasst.BeitragNoch etwas mehr Bock auf Big Band?
youtu.be/3K6GAt0U4go
In meinem neuesten Video habe ich mir den Big Band-Klassiker „Have You Met Miss Jones“ vorgeknöpft – in der Version von Robbie Williams auf seinem 2001er Album Swing When You're Winning. Am Schlagzeug… -
Silas_15
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragEin altes Premier Kesselset aus den 60ern in 20,12,14. Ist in Köln aber Preis ist Verhandlungs Basis.
26368https://www.kleinanzeigen.de/s…12-14/3021906713-74-26368 -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
Vielleicht sind ja meine Ohren schon hinüber, ich vermute aber, dass du einfach hörst, was du hören willst
Rein klanglich würde ich behaupten, dass ein geschultes Ohr wahrscheinlich eine höhere Chance hat, bei einem Blindtest einzuschätzen, welche… -
st_b
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragAlso wenn ich in der Vergangenheit über Tama Vintage Serien gelesen hab, hat das Superstar immer gut abgeschnitten. Das Imperialstar hat auch keinen schlechten Ruf und vor Allem weil Stewart Copeland mit dem getourt ist, wird es irgendwie als super… -
hulaman
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragHab letztes Jahr dasselbe in 22,8,10,12,14,16 für 700€ verkauft.
Von daher schon Schnäppchen. Oder ich habs zu einem guten Preis verkauft bekommen...