Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
odd-meter1701
Hat das ThemaThema- Biete
Das Räumen geht weiter:
Ich verkaufe einen Satz Flatbasehardware von Premier aus den 1960ern. Leicht und stabil! Und schön! Zwei Beckenständer, Hihat und Snarestand. Letzterer ist nicht ganz original, der Snarekorb passt, aber gehört nicht dazu. Das… -
odd-meter1701
Hat das ThemaThema- Biete
Liebe Leute,
ich habe einen Doppelbeckenständer von Sonor abzugeben. Der Chrom des Standrohrs und des Unterteils ist nicht mehr sehr gut, der Rest aber schon.
Superstabil.
Ich möchte 100 Euro nebst Versand. Ich habe noch mehr Hardwareteile von Sonor,… -
hillerb99
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitraghttps://www.kleinanzeigen.de/s…e-drum/3079405151-74-4925
Unrealistischer Preis und geklaute Bilder aus dem Netz. Anzeige ist bereits gemeldet. -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
Neues Anliegen! -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Update der digitalen Roland Komponenten Snare PD-14DS und Ride CY-18DR verfasst.BeitragKeine Ahnung 🤣 -
Fit
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.BeitragDas holt mich zur Zeit richtig ab.
Kein Slapping, Phil Gould in Groove Laune,
Super Songstruktur und die unverwechselbaren Stimmen der Band.
Auch 80er. ☺️
m.youtube.com/watch?v=h_Q0ecqGYUQ -
Dan201172
Hat eine Antwort im Thema Die große DF Trickkiste verfasst.Beitrag[…]
Zu dem Problem habe ich neulich bei einem Gig spontan einen neuen Lösungsansatz ersonnen:
Ich trage auf das rutschige Bass Drum Pedal und/oder meine Schuhsohle einfach etwas Sex Wax auf:
https://silesiadrum.de/de_DE/p…KtyRACl4ZJ1IaAh4sEALw_wcB
Gibt guten… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Update der digitalen Roland Komponenten Snare PD-14DS und Ride CY-18DR verfasst.BeitragDas stimmt. Ehrlich gesagt hatte ich mich schon über das X in PD-14DSX gewundert. Ich habe die PD-14DS.
Das löst aber noch nicht das Problem beim Ride.
Zudem update ich die Dinger ja nicht über das TD27, sondern stecke ihre USB Kabel direkt an den PC an.… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Update der digitalen Roland Komponenten Snare PD-14DS und Ride CY-18DR verfasst.BeitragUnter dem 1. Link steht, dass das Update in Verbindung mit dem TD 27 nicht unterstützt wird. -
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema {Neues Video 08.05.25} Updates! verfasst.Beitrag