Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Nick74
Hat eine Antwort im Thema EZ Drummer 3 anderen Sound für Tom-Rim einbinden verfasst.BeitragEs erscheint mir keineswegs logisch, eine Drumsampler-Articulation mit ihren Velocity-Layers und RoundRobins mit irgendwelchen importierten Oneshots auszutauschen, und dann ausgerechnet auch noch bei 'ner Snare oder Hihat... -
Daniel S
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Epoch Crash ergänzt -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Im Prinzip ja, aber daran glaube ich nicht wirklich.
Preise bewegen sich tendenziell in Richtung nach oben, ein Zurück gibt es selten, leider.
Noch weniger in der aktuellen Zeit, in der man von 20% oder sogar 25% Preissteigerung hören und lesen muss.
Wer… -
johann55
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Ja genau und im Prinzip kann der Händler dann seine Artikel entsprechend günstiger hergeben, da ja die Paypalgebühren wegfallen, und die sind bei höherpreisigen Artikeln nicht ohne. Immerhin bei 2000€ Warenwert um die 50€.
Stelle mir gerade vor, wenn… -
IronMikeJanosch
Hat eine Antwort im Thema EZ Drummer 3 anderen Sound für Tom-Rim einbinden verfasst.BeitragDas Problem ist gelöst!
Hier mein weg (der im Nachhinein echt simp l war):
Bei dem drum Kit, welches ich im EZD3 benutze, ist eine Tom und ein Becken mehr, als an meinem realen drumkit. Ich habe einfach den gewünschten snare - Sound in audacity… -
trommeltom
...und er dafür nicht auch noch eine Gebühr an PayPal berappen muss.
Prima. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Vorstellung Masterdrummer007 verfasst.BeitragDeinen Kanal hab ich auch noch abonniert.
Find's sehr gut gespielt. Aber für ein Schlagzeugvideo find ich das Schlagzeug im Mix nicht laut und / oder durchsetzungsfähig genug. Ghostnotes und Details von der Hi-Hat z.B. gehen gänzlich unter, das… -
DRUMK
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
Die Paiste Copeland 12“ hat schon lange zwei verschiedene Legierungen, wie gesagt, sehr speziell….sehr tight geschlossen, offen schlimm….
Für das Top-Cymbal wird eine B20-Bronzelegierung verwendet, für das Bottom-Cymbal kommt die paten- tierte… -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema Vorstellung Masterdrummer007 verfasst.BeitragOn The Virg ist eine meiner Klassiker unter den langjährigen Lieblingsalben !
Muss ich a) mir unbedingt wieder mal anhören und
b) mal in deine Videos reinschauen und -hören! Optisch bist du auf jeden Fall
schön nahe beim Virgil zu Pearl-Zeiten, so auf… -
berri
Hat das ThemaThema- Biete
Hallo Gemeinde!
Verkaufe genau dieses Model:
https://www.thomann.de/de/lp_0…bell_rock_ridge_rider.htm
Hab davon zwei und eine reicht. Klasse Cowbell.
Preis VB.
Bilder findet Ihr hier:
https://www.kleinanzeigen.de/s…-rider/2969621887-74-2412
Grüße
Berri