Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragDie DInger gibt es schon länger und bei aller Begeisterung für Innovationen (die ich durchaus manchmal verspüre) wird so etwas (erst recht in dieser Form und Optik) ein kleines Nischenprodukt bleiben.
Häßliches Aussehen, radikales "aus der Reihe tanzen… -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragBeim T ab 699€ Tacken zu haben, die meisten 999€, zünftiger Preis, aber ist ja auch viel Gedöns drin. Die Umsetzung ist schon mal besser als bei diesen Seilzug-Trommeln, die beide Seiten gleichzeitig spannen. Zu diesem, Teil fallen mir dann doch… -
flowison
Hat eine Antwort im Thema In-Ear-Monitoring, brauche Rat, Tipps und Anregungen verfasst.Beitrag[…]
noch habe ich nicht bestellt, aber dieses modell wurde mir von dem eben empfohlen.
Netzteil kann ich mir nur schwer vorstellen. Noch mehr kabeln.
Aber klar, bin kein fan von leeren akkus. Werde mir das nochmal überlegen.
Aber danke, ich bin für… -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Wieder was Neues -
gecco
Hat das ThemaThema- Biete
Ich verkaufe meinen sehr gut erhaltenen Drum InEar Amp wegen Neuanschaffung.
Ich habe den Verstärker AUCH für meine InEar Kopfhörer benutzt, hauptsächlich aber als Amp für meinen Shaker im Drumthrone.
Diesbezüglich ein schönes einfaches ALL-IN-ONE-Gerät… -
JoergS
Hat eine Antwort im Thema In-Ear-Monitoring, brauche Rat, Tipps und Anregungen verfasst.Beitrag[…]
Der Behringer P1 hat aber im Vergleich zum Rockboard HA1 deutlich weniger Leistung
Habe beide Modelle
Für InEars reicht der P1, bei Kopfhörern (DT770M) geht ihm aber deutlich der Saft aus
Und ob du nun mit Netzteil spielst oder Akkus nutzt ist jetzt… -
martinelli
Die Farbe.
Wenn ich eine Billig-Lösung gewollt hätte, wäre es bei mir übrigens keinesfalls der Rockboard HA1 geworden. Meine Anforderungen waren: Einfach; robust; kabelgebunden; Netzteil statt Batterien; Lautstärke-Reserven; optional weitere… -
odd-meter1701
Schreib mir eine PN, ich versuche, übers WE eine Videoaufnahme zu machen, da hänge ich mal ein 22-er Konstantinople auf und ein paar Hihats. -
Non-Smokey
Wie stabil ist das denn? Oder ist das nach 60 Jahren nur etwas zum Gucken? -
odd-meter1701
Finde ich auch! Das Pedal ist aus Kunststoff.
Die Lokfast-Hardware von Premier ist noch ein ganzes Stück schicker.
Da habe ich auch einen Satz ...