Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
DRUMK
Hat eine Antwort im Thema Meine Band "The Jumpin' Rockets" - All Nite Long verfasst.Beitragsehr gutes Feel, passt alles, der Gitarrist könnte mal Hybrid/Fingerpicking machen, schradelt alles, wäre dann noch authentischer, ist gut, auch die Sängerin, klingt nicht aufgesetzt, völlig ok, und du spielst wirklich sehr songdienlich, bei vielen… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag#93
nö, das geht u. U. einfacher,
änder mal die Schriftfarbe in Schwarz oder auch in Weiss
dann scroll mal ganz nach unten, da unten rechts - Stil ändern (anwählen)
und dann den hintergrund in entsprechender "farbe", das gleiche auswählen.
alternativ kaufst… -
trommla
Hat das Thema Meine Band "The Jumpin' Rockets" - All Nite Long gestartet.ThemaHey folks, hier ein kleiner Vorgeschmack auf unsere neue CD "Astro Bash", live gespielt und gefilmt in der Rocket Lounge in Augsburg. Freu mich über euer Feedback.
youtube.com/watch?v=iFzdXF017zE -
stompology
Hat eine Antwort im Thema Analog vs. Digital verfasst.BeitragIch experimentiere seit 3 Jahren (wieder) mit Bandgeräten. Das Mastern eines digital erstellten Songs ist schon mit einer einfachen und gut erhaltenen Revox A77 in meinen Ohren ein Gewinn. Das ist machbar mit einer „revidierten“ Kiste ab ca. 500 Euro.
Das… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragNein, falsch: Du hast Auftrittsverbot.
Und verkaufen ist keine Lösung. Damit
bürdest Du das Problem nur einem
anderen auf. Es gibt nur eine Lösung:
verbrennen.
fwdrums
Edith meint, es gäbe noch eine Lösung:
Du mutierst zu Steve Gadd. Oder bist
Du's selbst,… -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
Mist, muss ich mein Starclassic jetzt wieder verkaufen? Bekomme ich Auftrittsverbot? 😄 -
blackmade8
Hat eine Antwort im Thema Roland TD-27 Drum-Tec Rock Classics Sound Edition verfasst.BeitragDanke für den Input. Ich hatte vor 10 Jahren mal SD2 gekauft. Ich glaube, ich lade mir das mal und hör mir es an. -
NikolaGD
Hat das Thema Ich hab meine Mapex Chromium restauriert. gestartet.ThemaHallo zusammen,
kürzlich habe ich ja ein Pearl MLX käuflich erworben. Dabei war im Titel genannte Mapex Chromium Snare. Allerdings in sehr überholungsbedürftigem Zustand.
Ich hab mich mal drangemacht die wieder in einen gebrauchsfertigen Zustand zu… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Das glaube ich nicht.
Es gibt genug Leute, die auf "Custom" stehen.
Und die geänderte Beschreibung liest sich so.
[…]
Wenn nun demnächst der Begriff "Custom" in der Beschreibung auftauchen sollte, dann wäre das ein mögliches Indiz. -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema James Kottak ist tot verfasst.BeitragThreat bitte Löschen danke