Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
rubberbeat
Hat eine Antwort im Thema schdaeff glaubt nicht an die Liebe (naja, eigentlich doch ;-) ) verfasst.BeitragIntro rein percussiv. Reicht als Begründung.
m.youtube.com/watch?v=yXrlhebk…Nx1EhuhTMv0w3&pp=iAQB8AUB -
trommla
Hat eine Antwort im Thema DrumDial vs Tension Watch verfasst.BeitragAus meiner Sicht eine gute Investition, auch wenn ich sagen würde, das Stimmen habe ich nach Gehör gelernt, nicht nach Messgerät. Aber wie du schreibst, wenn trotz Messgerät die Trommel scheiße klingt, weiß ich zumindest, dass es nicht meine… -
Poet
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.Beitrag[…]
Ich finde es auch unglaublich. Einfach genial.
Das Lustige ist, dass ich auf dieses Lied vor kurzem durch den Ewerb einer seltenen Schallplatte einer meiner Lieblingsbands (die übrigens echt teuer war) gestoßen bin.
youtube.com/watch?v=u6QJ00RKSbg
Ich… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.BeitragPoet
Herrlich, genau das Lied (und die ganze LP) hat mir Ende 1985 bzw. Anfang 86 und Folgejahre alles! bedeutet. -
Curby
Hat eine Antwort im Thema Material von Böckchen verfasst.Beitrag[…]
Gusseisen ist eine andere Legierung als Stahl und lässt sich hervorragend gießen, jedoch nicht kalt oder warmverformen. Und ja, ist sehr hart und spröde, kann aber brechen. Maschinentische sind z.B. häufig aus Guss, weil diese weniger empflicher… -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema DrumDial vs Tension Watch verfasst.BeitragVielen Dank für Eure Antworten. Selbst bauen werde ich eher nicht, bei meinen DIY-Fähigkeiten besteht ein gewisses Risiko, dass es dann teurer wird, als das Gerät einfach zweiter Hand zu kaufen.
Und ja, bei mir wird auch weiterhin mein Ohr das letzte Wort… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema `Greensparkle bitte identifiziere Dich verfasst.BeitragDarf ich fragen, mit welcher Intention du das hier publik machst? Ich weiß nicht, was dir im Zusammenhang mit Greensparkle vorgeworfen wird, aber so lange diese Infos im Dunkeln bleiben, sollte das für keinen Forumsuser irgendeinen Mehrwert bieten.… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema `Greensparkle bitte identifiziere Dich verfasst.BeitragIch liebe zwar grundsätzlich bizarren Humor, aber hier ist für mich erstmals in 22 Jahren meiner Forumzeit eine Grenze überschritten, der Unfug und die Infamie die von einem Forummitglied mit dem ich früher immer sachlich-kollegial kommunizierte auf… -
schdaeff
Hat eine Antwort im Thema schdaeff glaubt nicht an die Liebe (naja, eigentlich doch ;-) ) verfasst.BeitragNicht dass hier noch jemand sagt, der schdaeff kann in seinem gehobenen Alter wohl nix mehr mit Schmackes.
GASSMANN PROJEKT - Won´t break
More cowbell?! More bassdrum -
Greensparkle
Hat eine Antwort im Thema `Greensparkle bitte identifiziere Dich verfasst.BeitragWie kommt man auf sowas?
Ich kenne dich jedenfalls nicht persönlich und habe auch sonst nichts mit dir zu tun.