Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema KI - Fluch oder Segen oder ...? verfasst.BeitragGuten Morgen,
[…]
Offenbar gibt es von "ihr" nur nachgemachte Lieder im lateinamerikanischen Stil und das ganz ohne Eintrag bei der Verwertungsgesellschaft.
Ich finde, dass das Zeug sehr maschinell klingt und musikalisch überzeugt es mich überhaupt nicht.
Es… -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Sonor 150 Jahre - was kommt? verfasst.BeitragTama hat letztes Jahr seine alte Spitzenserie gehuldigt.
Das wünsche ich mir von Sonor auch. Muss nicht ein ganzes Phonic Set sein, aber eine D505/506 Snare wäre schon etwas schönes. -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitragsry! -
LeoB
Hat eine Antwort im Thema Sonor 150 Jahre - was kommt? verfasst.Beitrag[…]
Also ich find das rein marketingtechnisch schon sehr cool, dass der "Klöppel" so konsequent durchgezogen wird, sei es nun mit den Lugs oder auch mit den Gummifüßen von Hardware etc.
Mir persönlich gefällt auch die Sonor-Hardware (bis auf die… -
stompology
Hat eine Antwort im Thema KI - Fluch oder Segen oder ...? verfasst.Beitrag-) Ist doch klasse: Die KI produziert Musik-Klischees, für die man sich selber nicht mehr anstrengen muss. Selbst bei Geschmacklosigkeiten wie „Ferkel-Schlagern“ ist der Generator nun auch der menschliche Schaffenskraft voraus. Hurra! -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Aufnehmen und Mischen im Proberaum womit? verfasst.Beitrag[…]
Dito, im Proberaum reicht das schon. -
Mattmatt
Was ich persönlich ziemlich genial finde und mir optisch auch sehr gut gefällt. Die kreisrunden DW-Lugs mag ich beispielsweise überhaupt nicht. -
panikstajan
Geil!!
Vlt. bekommt man ihn dann zeitnah mal bei einer Clinic oder einem Workshop zu Gesicht. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Kurzes Rohr für das Ridebecken über der Bassdrum verfasst.BeitragNur nochmal zur Sicherheit
1" (25,4mm) ist das untere stärkere Rohr, das in die Rosette der BD kommt.
19 mm jeweils (L+R) die 2 Aufnahmen für die Toms.
(wie im Link #8) -
Nick74
Hat eine Antwort im Thema Roland TD 11 kompatible zweiteilige Hihat verfasst.Beitrag[…]
Nein, wäre es nicht. Finger weg vom DDTI / Alesis TriggerIO wenn du nur mittlere Triggerqualitätsansprüche hast (geschweige denn von hohen).