Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
ipo
Hat eine Antwort im Thema Latenzkompensation von DAWs verfasst.BeitragHabe versucht, die Offtopic-Beiträge zu verschieben, hat leider nicht geklappt. Sorry! -
Drumstudio1
Beitrag[…]
ich habe den genauen Wortlaut des Verlassens des Forums generell, eines hochgeschätzten Mitgliedes als PN vorliegen, der sich (für mich völlig überraschend) bei mir meldete.
Ich poste dies hier nicht. Das darf ich nicht.
Sage nur: Du irrst in Deiner… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragRate Mal
Da Frage ich mich, ob das Schlagzeug immer so klingen muss wie im Song selbst? -
DRUMK
Beitragich bekomme/will gar kein Geld, wer setzt so einen Unsinn in die Welt, wenn wir den Workshop durchziehen, möchte ich ne Aufwandsentschädigung weit unter Mindestlohn, sonst gar nichts.... -
Drumjunkey
BeitragIch komme hier mit jedem gut hin.
Jedem Tierchen, sein Pläsierchen.
Jeder, wirklich jeder darf seine Meinung haben. Es gibt Leute, die kennen sich in verschiedensten Nischen unterschiedlich gut aus. Man teilt Wissen und Eindrücke.
Finde die Hihat Diskussion… -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Latenzkompensation von DAWs verfasst.Beitragwo waren wir stehen geblieben? -
sopcak
BeitragDie Tatsache, dass du offensiv bei diversen Themen auf Software-Drums und deren Potential bei richtiger Einstellung verweist und die zweite Tatsache, dass du jedenfalls bei umfassender Beratung (isoliert spricht da ja gar nix gegen) womöglich Geld… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Aufnehmen und Mischen im Proberaum womit? verfasst.Beitrag[…]
Habe eben einen Thread erstellt, in dem das Offtopic gut aufgehoben ist.
Latenzkompensation von DAWs -
m_tree
Hat das Thema Latenzkompensation von DAWs gestartet.ThemaFortsetzung der Diskussion aus diesem Thread: Aufnehmen und Mischen im Proberaum womit? -
DRUMK
BeitragWen habe ich womit aus diesem Forum vertrieben? Das meint Studiosound, warum sollte ich da lachen, keine Ahnung wer weg ist? Was habe ich denn davon hier Unruhe zu stiften, absolut gar nichts!