Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema In-Ear-Monitoring, brauche Rat, Tipps und Anregungen verfasst.Beitrag -
jesses
Hat eine Antwort im Thema In-Ear-Monitoring, brauche Rat, Tipps und Anregungen verfasst.Beitrag[…]
Ich würde sagen, nein - die Foam-Tipps sind bei Amazon aber mittlweile mit mm/Durchmessser hinterlegt, daran kann man sich gut orientieren (bei KZ zB sollten es 5mm sein). Ich nutze auch AS10, liebäugel aber mal mit "was Neuem" bzw. Ersatz für den… -
dani808
Hat eine Antwort im Thema In-Ear-Monitoring, brauche Rat, Tipps und Anregungen verfasst.BeitragOk, mir war nicht bewusst, dass es passende Schaumaufsätze gibt.
Vielleicht gebe ich denen nochmal eine Chance. -
martinelli
Hat eine Antwort im Thema In-Ear-Monitoring, brauche Rat, Tipps und Anregungen verfasst.BeitragSind die Pass-Stücke an den Ohrhörern eigentlich irgendwie standardisiert? Will sagen: Kann man vorab sagen, ob Pass-Stücke Typ X von einer Firma A auf den Ohrhörer Typ Y einer anderen Firma B passen? (Es steht ja nicht immer dabei „passt auf… -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema In-Ear-Monitoring, brauche Rat, Tipps und Anregungen verfasst.BeitragIch nutze die AS10 auch mit Foamtips - allerdings nicht die sauteuren Comply Foams, sondern einen „Nachbau“, den es im 50er Pack für unter 20,- gab.
Am Ende empfiehlt hier jeder das, was er selber im Einsatz hat. Ich für meinen Teil kenne die Shure IEMs… -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema In-Ear-Monitoring, brauche Rat, Tipps und Anregungen verfasst.Beitrag[…]
Ich lehne mich jetzt vielleicht weit aus dem Fenster, aber warum tauscht du die Tips dann nicht einfach? Habe ich bei meinen alten KZ Kopfhörern auch gemacht, gar kein Problem. Ich bin aber von den Comply Foams wieder weg, die verschleißen mir zu… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
Interessant für einen 3D Printer! -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Bei einem Ebony Furnier mag es anders sein. -
dani808
Gibt es einen Hype? Hier im Thread eher nicht so. Die SE215 & AS10 wurden je 3x vorgeschlagen.
Die KZ10Pro habe ich auch. Klanglich sind diese mMn den SE215 überlegen. Lösen einfach viel besser auf. Klar, bei der Treiberanzahl sollte das auch so… -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragInwiefern besteht ein Unterschied zu einer „normalen“ Überweisung? Dass das Geld einen Tag früher weg wäre?
Ich versende üblicherweise erst wenn das Geld auf meinem Konto gutgeschrieben ist. Die Käufer wissen das bzw gehen davon aus, so wie ich als…