Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
NikolaGD
Hat eine Antwort im Thema Ist das gesuchte Tom nicht zu kriegen, muß ich eben selbst ran! verfasst.Beitrag -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Jetzt geht der link zu einem anderen Schlagzeug! Ein Basix!
War vorher aber ein Yamaha! Im link steht ja noch Yamaha. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag#1585 wenns keine optische täuschung ist, werkelt da jemand mit unterschiedlichen sticks, die snare abnahme ist mal was anderes,
und liegt da nebebei noch eine neue fussmaschine im karton
#1588 nebenbei auch schöne trommeln, das glas ist da echt frevel
… -
hillerb99
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Das Peavey wurde nun noch mal reduziert. Aktueller Preis 995 €. Aber leider halt nur Abholung hoch oben im Norden...
https://www.kleinanzeigen.de/s…y-rbs-1/2973325450-74-717 -
D(r)ummerchen
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragAnd now for something completely different -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema D.drummers youtube kram verfasst.BeitragSag mal David, kannst du in deiner Wohnung zu jeder Zeit Schlagzeug spielen? Was sagen die Nachbarn dazu? Wenn ich das richtig einschätze, spielst du sehr oft. -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Ist das gesuchte Tom nicht zu kriegen, muß ich eben selbst ran! verfasst.BeitragBei der vielen Mühe die du mit dem Schellack auf dich nimmst, würde ich die Innenseite nicht unbehandelt lassen. Einfach so, nicht weil es muss oder klanglich 🙃 besser wäre.
Ich kann mir vorstellen, dass zwei, drei Schichten Leinölfirnis eine schöne… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 1. Playalong-Challenge 2025 - Rock (VOTING bis 09.03. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragHeute ist es ruhiger beim Voting geworden (es ist kein weiteres dazu gekommen).
[…]
Um "Produzieren" geht's dabei eigentlich nicht. Eher nur um einen ausgewogenen und passenden Sound.
[…]
Meinst du damit die Masters, die ich für die Challenges erstelle?…