Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
silent bob
Hat eine Antwort im Thema neues deutschsprachiges E-Drum-Forum verfasst.Beitraghallo,
ich hab auch den beitrag gefunden den Der Dührssen zitiert hat, und zu ende gelesen.
wenn sich bei drum tec solche leute tummeln, dann kauf ich da besser nichts, bin eh nicht die zielgruppe weil ich ein "dusseliger, ewiggestriger, lahmer (das…
-
Curby
Hat eine Antwort im Thema neues deutschsprachiges E-Drum-Forum verfasst.Beitrag[…]
Bei mir gäbs da nichts zu diskutieren, da würde einfach gemacht. Das hier ist ein Privatverein. Aber die lieben Regeln in diesem Land ... -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema neues deutschsprachiges E-Drum-Forum verfasst.BeitragHallo,
[…]
Die Beitragenden sind aktuell ganz offensichtlich genau zwei.
Einer bietet das Forum, der andere Kollektiv- und Individualbeleidigungen.
Konkrete Inhalte gibt es ansonsten nicht, lediglich Ankündigungen, dass etwas kommen werde.
[…]
Da diskutieren… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema neues deutschsprachiges E-Drum-Forum verfasst.BeitragWie oft wird dieses Zitat jetzt noch vorgebracht, und diesem Typen damit eine Plattform geboten? -
LostofSoul
Hat das Thema Tama Rockstar pro/DX verkaufe gestartet.ThemaHallo
(Falls es in dem falschen thread ist tut's mir leid, es gab keine Möglichkeit das ich es in das passende Thema Posten konnte. Bitte Dan es zu verschieben)
Zuerst einmal wünsche ich einen schönen Tag, und vorweg die Frage zu nehmen...
"Es wird nichts… -
nils
Hat eine Antwort im Thema Was ist das für ein Sonor? (für Akustik Conversion) verfasst.Beitrag[…]
WOW, man lernt nie aus. Ich wusste nicht, dass Sonor mal Pearl-Kopien hergestellt hat. -
Curby
Hat eine Antwort im Thema neues deutschsprachiges E-Drum-Forum verfasst.BeitragKann man diesen Faden nicht direkt wieder löschen?
Wir haben das Jahr 2025, niemand braucht noch ein weiteres Drummerforum. Vor allem nicht mit dem Design. -
nils
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Ja genau. -
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema neues deutschsprachiges E-Drum-Forum verfasst.BeitragAktivlegitimierung zB. für eine Abmahnung lässt sich ja hier leicht herstellen. Zum Glück bin ich aber kein Jurist und in erster Linie möchte ich empfehlen, die Herren einfach ziehen zu lassen. Auf diesem Planeten gibt es imho wesentlich wichtigere… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema neues deutschsprachiges E-Drum-Forum verfasst.BeitragMahlzeit!
Das angeblich neue Forum ist ja faktisch das alte, was halt gar kein Deutsch enthielt.
Die Mitglieder scheinen ja auch direkt übernommen worden zu sein, genauso wie die zweifelhaften Anhängsel wie Datenschutzerklärung (faktisch nicht…