Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Minitreffen in Ibbenbüren? (7. Oktober 2023) verfasst.BeitragIst jemand morgen auf dem Flohmarkt? -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema 2. Crash Becken verfasst.BeitragHey Annegret, meld dich mal, sonst beraten wir uns hier einen Wolf, und keiner weiß ob es hilft. -
das_sams
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Hoch, nur noch die Snare ist da.
Los, kaufen, die ist super 😸 -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema 2. Crash Becken verfasst.BeitragHallo
Ich mag Komplett-Sets nicht. Es sei den dies sind speziell zusammen gestellt.
Mein erstes Schlagzeug war ein Dixon (Anfang 90er). Messing Bleche-aber ich war glücklich
Die erste Anschaffung war ein Paar HIHat. Sabian AAX 13" Studio HiHat > spilee ich… -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.BeitragHier ein Skoda Superb Combi. Der Kofferraum hat eine riesige Grundfläche, aber ist hinten wegen der schrägen Heckklappe etwas eingeschränkt von der Höhe. Schlagzeug in Cases (22, 10-12-14-16, 2x Snare, Becken, Hardware) und noch drei Kisten mit… -
Martin0815
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
[…]
Ich würde es in 24/13/16/18 nehmen, die Farbe ist der Hit -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Fame Piccolo Snare Engraved - Gutes muss nicht teuer sein verfasst.BeitragSleishMan bei mir funktioniert sie einwandfrei. Nur wenn der Teppich wirklich knallhart, schon zu hart angepresst wird, wird sie steif. Das ist aber bei allen Abhebungen so und so hart hab ich den Teppich auch nur mal beim Testen angezogen.
Nimm doch mal… -
GorreX
Hat das Thema TD 17 aufnehmen gestartet.ThemaHi zusammen,
ich habe im Forum nichts passendes dazu gefunden, daher frag ich hier nochmal.
ich möchte gerne mein Roland TD-17 aufnehmen, einfach nur für mich, inkl. ein Song als Tonspur drunterlegen.
Ich habe ein wenig mit MIDI experimentiert (Apple… -
martinelli
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.BeitragDie Opel-Limousine (2-Türer) fuhr die Bassdrum beim kleinen Hochzeitsgig auf dem Beifahrersitz mit, aber für Veranstaltungen mit der ganzen Band hatte die eine Anhängerkupplung und es gab große Anhänger (für Schlagzeug, PA & Licht) vom günstigen… -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Musikerflohmarkt in Ibbenbüren am Samstag 03.05. verfasst.Beitraghätte schon Lust...
Wird aber nix.
Wünsche allen viel Spaß!