Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
IronMikeJanosch
Hat das Thema EZ Drummer 3 anderen Sound für Tom-Rim einbinden gestartet.ThemaHallöchen! Ich benutze mein Fame DD-One XT mit EZD3 seit kurzem und stelle mir die Frage, ob ich (zum Spielen mit einer Doppelfußmaschine) auf einen Tom-Rim eine geschlossene Hihat legen kann. Ein bisschen rumprobiert habe ich bereits, aber das beste,… -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Vertsändnisfrage zu "Stick Control for the Snare Drummer" von George Lawrence Stone verfasst.BeitragWenn ich noch ein paar Anmerkungen machen darf: Stone meinte wirklich 20 fehlerfreie Durchgänge pro Übung, zunächst im langsamen Tempo, um die Übung kennenzulernen, nach einer Woche so schnell, wie es für einen möglich ist, ebenfalls fehlerfrei,… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Vertsändnisfrage zu "Stick Control for the Snare Drummer" von George Lawrence Stone verfasst.BeitragChatGPT nimmt ja auch nur das Internet zu Hilfe!
Damit u.a. auch die Formel von m_tree ! 😁 -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Vertsändnisfrage zu "Stick Control for the Snare Drummer" von George Lawrence Stone verfasst.BeitragDrum Bee
Jetzt kennst du die Formel und kannst es mit einem Taschenrechner (bzw. einer entsprechenden App) berechnen:
[…]
Ist doch nicht nötig deswegen hier eine Diskussion über den Sinn und Unsinn von KI vom Zaun zu brechen.
Wer sich ernsthaft mit "Stick… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Vertsändnisfrage zu "Stick Control for the Snare Drummer" von George Lawrence Stone verfasst.Beitrag...... ergänzend zu #23 lassen sich verbrauchsmässig auch Die erwähnten Dinge #24, #26 in multipler
Anwendung - hinfort beseitigen (Klarspülen hinterher)
sorry - aber bei der bei der steilvorlage(N)
edith: btw. bezügl der Threadüberschrift hätte ich… -
Speedking75
Hat eine Antwort im Thema Verkaufe Tama Doppelfußmaschine HP310LWBC Limited Edition. 300,00 Incl. Versand verfasst.Beitrag... hatte ich vergessen: Ich habe noch Federn unten an der Platte nachträglich verbaut. DAs war wohl der Unterschied zu der HP910, neben den Beatern -
Speedking75
Hat das Thema Verkaufe Tama Doppelfußmaschine HP310LWBC Limited Edition. 300,00 Incl. Versand gestartet.ThemaHallo zusammen
ich besitze die Fussmaschine ca. 1 Jahr, habe allerdings nicht viel damit gespielt, da ich eigentlich meine DW 8002 spiele.
Da ich mit der Tama nie so richtig zurecht gekommen bin, würde ich sie gerne verkaufen. Leider ist kein Koffer oder… -
windstar23
Hat eine Antwort im Thema Vertsändnisfrage zu "Stick Control for the Snare Drummer" von George Lawrence Stone verfasst.Beitrag[…]
Hoffentlich ins richtige Behältnis -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Vertsändnisfrage zu "Stick Control for the Snare Drummer" von George Lawrence Stone verfasst.Beitrag[…]
Ich weiß ja nicht, ob dir bewusst ist, wieviele Leute noch nicht einmal einen Dreisatz rechnen können.
Wobei: rechnen können sie ihn vielleicht noch am ehesten. Das Problem ist wohl eher:
Wann setze ich ihn ein? Bei welchem Rechen-Problem hilft er mir?… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Sonor 150 Jahre - was kommt? verfasst.Beitrag[…]
Ich hatte heute auf der Sonor Homepage das Problem,
dass ich keine Seite finden konnte, auf der die Finishes der einzelnen Serien zu sehen waren!
Ganz komische Menüführung!