Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Vertsändnisfrage zu "Stick Control for the Snare Drummer" von George Lawrence Stone verfasst.BeitragIhr benutzt ernsthaft ChatGPT für Grundschulmathematik?
Jede Anfrage dort verbraucht etwa so viel Energie wie eine komplette Aufladung eines durchschnittlichen Smartphone-Akkus. Nur mal so als Denkanstoß. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Vertsändnisfrage zu "Stick Control for the Snare Drummer" von George Lawrence Stone verfasst.BeitragDann noch eine Ergänzung von mir zum Thema:
Mit den maximal 1-stündigen Sessions meine ich nur die Dauer, die man am Stück Übungen spielt. Ich hatte manchmal eine Pause und dann noch eine Session gemacht.
Und es meistens sowieso mit weiteren Aktivitäten… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Aligning von Schlagzeugspuren - jetzt mit Vergleich verfasst.BeitragBeckenstützmikros sind alle Mikros, die speziell für einzelne Becken zuständig sind (z.B. Hi-Hat oder Ride).
Beckenstützmikros sind keine Overheads. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Aligning von Schlagzeugspuren - jetzt mit Vergleich verfasst.BeitragMir stellt sich immer irgend wie die frage, wenn ich Becken Stützmikrofon(e) höre.
Welche(s) jetzt Was ist - Und wieviele Davon.
Das aber nur nebenbei -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Vertsändnisfrage zu "Stick Control for the Snare Drummer" von George Lawrence Stone verfasst.Beitrag[…]
Na gut, back to topic:
Die ursprüngliche Frage ist längst beantwortet. Der Fred kann weg. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Sonor 150 Jahre - was kommt? verfasst.Beitrag....ja beispielsweise ein JellyBelly oder JellyBean zusammenzustellen erfordert ziemlich Geduld
Layer und Ebenen halt - "eins vor und drei zurück" -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Vertsändnisfrage zu "Stick Control for the Snare Drummer" von George Lawrence Stone verfasst.Beitrag[…]
Bringt aber nichts, wenn man die 1 sowieso nicht betonen lässt und gar nicht will, dass das Metronom auf alle 6 Viertel oder Achtel klickt. Wie in meinem Fall.
Die Diskussion driftet ins Offtopic ab ... -
Drum Bee
Zumindest listet er mir die Zusatzstoffe auf!
Erdbeereis? Natürlich 3! Schreib das Wort klein. Dann erhältst du die Zahl 4. Ist halt ne Intelligenz. Du hast ja nicht nach "E" gefragt. -
Drum Bee
Bullshit? Keineswegs.
Natürlich kann man hier im Forum jede erdenkliche Frage stellen und mathematische Formeln vorgesetzt bekommen.
Man kann aber auch die Frage an ChatGPT einfach umformulieren und gezielt nach der Zeit bei einem 6/8 Takt oder 2/4 Takt… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Sonor 150 Jahre - was kommt? verfasst.Beitrag[…]
… ich würde mir -ähnlich der auf Facebook geposteteten Bilder, die ich nicht sehen kann weil ich FB meide- eine schicke Seite der Finisches wünschen um sowohl Oberfläche als auch Furnierart bewerten zu können. Im SQ2 Online-Tool war das reine…