Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
nils
Hat eine Antwort im Thema Fell-Hersteller aus Europa? verfasst.Beitrag[…]
Jein. Die meisten Serien ja, die Heritage kommt als Halbzeug her und wird in Hamburg noch gesandstrahlt und bedruckt. -
nils
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Ich kenne einen Trommler in HB, der ein Oriollo Set spielt. Früher war er auch mal hier aktiv, keine Ahnung, ob er das noch ist. -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Was ist das für ein Sonor? (für Akustik Conversion) verfasst.BeitragIch glaub das wär beim Output der Firmen aktuell eine neverending story und vermutlich wäre das Forum hier von der Struktur auch nicht geeignet dafür (ich meine maximal zehn Fotos pro Beitrag, alles von oben nach unten strukturiert, keine Spalten… -
nd.m
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragGefällt mir schon sehr, mit Versand ist man dann zum aktuellen Eurokurs bei über 1300€. Fürs Regal halt dann doch auch irgendwie viel Geld. Spielen würde ich die auch nicht, was meiner persönlichen Einstellung jedoch komplett zuwider ist. Trommeln… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Was ist das für ein Sonor? (für Akustik Conversion) verfasst.Beitrag[…]
Cool, Danke!
Das Forum hier könnte echt einen schönen Beitrag leisten, wenn man mal ne gute Übersichtsseite machen würde - auch mit Fotos - zur Identifikation der verschiedensten Sets der großen Hersteller. -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Was ist das für ein Sonor? (für Akustik Conversion) verfasst.Beitrag+1 für 507. Siehe z.b. die Snare-Lugs. Ist ein okayes Einsteigerset, das Zubehör ebenfalls Einsteigerklasse aber an sich ok für den Anfang. Bei 200€ konnte man denke ich nicht meckern.
Fl0gging schau mal hier: … -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
Fürs Regal ists sicher was, Spielen würd ichs vermutlich nicht. Aber bunte Holzschichten habe ich tatsächlich so noch nicht gesehen.
Beeindruckend ja, gefällts mir wirklich? Eher nein. -
dani808
Hat eine Antwort im Thema neues deutschsprachiges E-Drum-Forum verfasst.BeitragSorry Leute. Eure Häme finde ich jetzt auch nicht gerade gross. Offensichtlich ist jemand sehr gekränkt, auch wenn es zumindest aus meiner Sicht keinen Grund dafür gibt.
Ist nicht schön dann noch weiter zu sticheln.
just my two cents -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
Wow, schon ein beeindruckendes Ding optisch ...! Vor allem die bunten Holzschichten, das sehe ich tatsächlich zum allerersten Mal! -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema neues deutschsprachiges E-Drum-Forum verfasst.Beitrag[…]
Der is halt übelst gefrustet, weil er hier rausgeflogen ist und lässt dort drüben jetzt seinen Frust raus 😉