Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
das_sams
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragHabe ich auch gerade in den Algorithmus gespült bekommen und gesehen, dass es die schon seit ca 4 Jahren gibt (jedenfalls manche Videos) - aber jetzt erst entdeckt.
Entgegen der bisher geäußerten Skepsis finde ich das System ehrlich gesagt ziemlich… -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch - Vodcast | Akademie | Drum Camps - Schlagabtausch Episode #113 - Dani Löble - Metal, Mindset & Drum Power verfasst.BeitragHallo zusammen,
die neueste Ausgabe des Schlagabtausch Tickers ist online!
youtu.be/rDaLgg5EJsQ
In der zehnten Ausgabe unseres Schlagabtausch Tickers blicken wir auf bewegende und aktuelle Entwicklungen in der Schlagzeug- und Percussion-Welt. Aus traurigem… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Update der digitalen Roland Komponenten Snare PD-14DS und Ride CY-18DR verfasst.Beitrag[…]
Ne, du hast die PD 140 DS. Genau wie ich. Eine 14 DS gibbet gar nicht. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema In-Ear-Monitoring, brauche Rat, Tipps und Anregungen verfasst.BeitragMono reicht übrigens für die meisten Monitoring-Anwendungen. Stereo kommt da eh nur zum Tragen, wenn man für die Monitormixe am Pult überhaupt Pan-Regler hat.
Musst aber mal gucken wegen symmetrischer und unsymmetrischer Signalführung. Die Aux-Wege am… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema In-Ear-Monitoring, brauche Rat, Tipps und Anregungen verfasst.Beitrag+1 für die SE215.
Habe die auch schon länger. Schirmen mit den Schaumstoff-Aufsätzen vielleicht sogar fast schon zu viel ab. Klingen insgesamt angenehm, nicht zu spitz und nicht zu badewannig. Das Klangbild ist für die Preisklasse ausreichend… -
Batschnass
Hat eine Antwort im Thema In-Ear-Monitoring, brauche Rat, Tipps und Anregungen verfasst.BeitragIch habe das hier an meinem Behringer P1 hängen, wenn kein Strom da ist:
https://www.thomann.de/de/harl…_powerplant_powerbank.htm
Ist eine echte Multifunktionspowerbank. 5V und 9V. Tablet laden, Effektgerät und P1 betreiben. Oder alles zusammen.
Vielleicht… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragDie DInger gibt es schon länger und bei aller Begeisterung für Innovationen (die ich durchaus manchmal verspüre) wird so etwas (erst recht in dieser Form und Optik) ein kleines Nischenprodukt bleiben.
Häßliches Aussehen, radikales "aus der Reihe tanzen… -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragBeim T ab 699€ Tacken zu haben, die meisten 999€, zünftiger Preis, aber ist ja auch viel Gedöns drin. Die Umsetzung ist schon mal besser als bei diesen Seilzug-Trommeln, die beide Seiten gleichzeitig spannen. Zu diesem, Teil fallen mir dann doch… -
flowison
Hat eine Antwort im Thema In-Ear-Monitoring, brauche Rat, Tipps und Anregungen verfasst.Beitrag[…]
noch habe ich nicht bestellt, aber dieses modell wurde mir von dem eben empfohlen.
Netzteil kann ich mir nur schwer vorstellen. Noch mehr kabeln.
Aber klar, bin kein fan von leeren akkus. Werde mir das nochmal überlegen.
Aber danke, ich bin für… -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Wieder was Neues