Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.Beitrag[…]
.....die preise steigen und passen sich halt den neupreisen an.
wenn man bedenkt das für einige begeehrte Ridebecken im gängisten 22er Format, mittlewrweile UVP`s von über 800 bis über 900 Euro
aufgerufen werden.
Bei Automobilen ja auch nicht anders - … -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.Beitrag[…]Ganz ehrlich, es sieht ja auch aus wie einer, oder etwa nicht?
-
Manu217
Hat eine Antwort im Thema Video 2000 Recorder verfasst.BeitragGrüße, hab mich auch hier angemeldet, da ich den Beitrag hier auf Google gefunden habe. Interessantes Thema, bei dem es leider nicht viel zu finden gibt. Wir haben noch einen voll-funktionstüchtigen Video 2000 2x4 von Grundig und suche auch schon eine… -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger-Shop! verfasst.Beitrag[…]
uMatrix ist auch gut. Braucht anfangs eine Weile, bis man es nach und nach eingestellt hat und damit zurechtkommt (ist auch etwas unintuitiv in der Bedienung), aber hält glaube ich wirklich viel Schmodder weg.
Statt Google gehen auch duckduckgo (auch… -
Zunge
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.BeitragWas mich mal interessieren würde, ist, wie viele Arbeitsstunden denn in so einem Becken stecken, sagen wir mal ein 20-Zöller. Der Großteil wird wohl das Hämmern bei handgehämmerten Becken sein, was wiederum die Preise für "simuliert… -
Lomax
Hat das ThemaThema- Biete
2345gr / 220,- Euro inkl Versand. Leichte Gebrauchsspuren, no Fleabites. Ca 3 Jahre alt, bin Erstbesitzer.
Gern auch Tausch gg jazzigeres/leichteres in 18"/19". -
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger-Shop! verfasst.BeitragMea Culpa.
Vielen Dank. Da war ich wohl irgendwie falsch gewickelt. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.BeitragSolche Irrläufer fand man aber schon früher, seit der Gebrauchtmarkt so gehyped wird. Wird natürlich aktuell nicht besser. -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Pearl All Maple MLX Kesselsatz 22/12/13/16 verfasst.BeitragNeuer Preis: 500€!!!
Und schubs. -
Bealdor
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger-Shop! verfasst.Beitrag[…]
Das Zoundhouse ist ein Musikgeschäft in Dresden, ich glaube das größte Sachsens.
Das ist seriös.