Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
ibins
Hat eine Antwort im Thema Gibraltar Fußmaschinen verfasst.BeitragUii, 30 Jahre her, das scheint ja hochaktuell zu sein... -
JuergenE
Hat eine Antwort im Thema Fame Hybrid Pro XT verfasst.Beitrag -
musikay
Hat eine Antwort im Thema [musikay] macht musik -Promovideo 2025- verfasst.BeitragMoin,
für das kommende Jahr gibt es mal wieder einen kleinen Promoclip meiner AC/DC Tribute Band Dezibel.
Obwohl es nicht so aussieht: Ich hatte bei dem Gig viel Spaß und weiß auch nicht, warum ich so gucke, als ob ich auf den Bus warten würde.
Zudem… -
JuergenE
Hat eine Antwort im Thema Fame Hybrid Pro XT verfasst.Beitragmoin sopcak,
die Bedienungsanleitung, welche in Papierform dem Set beiliegt ist überaltet. Die Programmierer haben das HiHat-Modul überarbeitet. In den neueren Versionen ab 08.2024 gibt es diese Felder POFF und PFACT nicht mehr. -
rubberbeat
Hat eine Antwort im Thema schdaeff glaubt nicht an die Liebe (naja, eigentlich doch ;-) ) verfasst.BeitragNachdem ich hier versehentlich reingestolpert bin, habe ich mal alles verfügbare angeguckt und komme wie trommla zu dem Fazit. Kooler Typ bist du. -
martindrm
Hat eine Antwort im Thema Schlag und Trittschall - Schallschutzpodeste für E-Drums (FAQ) verfasst.BeitragHier hat keiner geantwortet - ich habe keinen Altbau, aber auch ein Podest gebaut. Schau Mal nach sylomer. Wenn richtig gemacht ist das quasi Magie.
Im günstigeren Bereich habe ich gute Erfahrungen mit Material aus der Wärmedämmung gehabt. XPS… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Es sieht deutlich so aus, dass er die Ecken vorgebohrt und anschließend mit einem geraden Schnitt verbunden hat.
Das ist garnicht mal so aufwendig und die Ecken bleiben relativ rund, das sieht man auf den Bildern recht gut.
Okay, mein Geschmack ist es… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema European Drumshow in Friedrichshafen verfasst.Beitrag[…]
Du willst ja nur die tollen Sonor-Produkte von Jürgen erben, wenn er abstürzt. -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema UPDATE Achtung Betrüger-Shop! - Vielleicht doch nicht!? verfasst.BeitragEs muß ja kein "Geheimnis" bleiben, zumal ja total logisch:
Aufgrund der Wirtschaftsmacht (ich vermute somit auch gut-bestückte Rechtsabteilung oder Kanzleien im Auftrag) haben mindestens 2 Mitglieder des Forums unabhängig voneinander Thomann… -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema European Drumshow in Friedrichshafen verfasst.BeitragKannst ja mit dem Zeppelin anreisen.