Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
sheqz
Hat das Thema Becken Edge Trigger gestartet.ThemaMoin, hat hier jemand eine Ahnung ob man Edge Membran Trigger für e Becken noch irgendwo anders herbekommen kann, als von Goedrum? -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 1. Playalong-Challenge 2025 - Rock verfasst.Beitrag17 Beiträge sind zusammengekommen.
Das Voting startet dann am Sonntag. Vielleicht schaffe ich es schon gegen Mitternacht.
Habe heute kurzfristig tagsüber zu tun (hatte ich wegen der Challenge anders geplant, ist jetzt aber nicht zu ändern). -
hulaman
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragOldenburg hat oft die besten Angebote! -
Nick74
Hat eine Antwort im Thema E-Drums und Handsatz: erstmalig kann man nun das gespielte 'Sticking' auf einem Mesh-Pad hörbar machen! verfasst.BeitragIch bin ganz baff, wie hart geistreich und gleichzeitig obercool dieser Spruch kickt. 11 von 10 Punkten -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
Two
Hat eine Antwort im Thema E-Drums und Handsatz: erstmalig kann man nun das gespielte 'Sticking' auf einem Mesh-Pad hörbar machen! verfasst.BeitragMeine Snare kann das auch -
joerchtee
Hat eine Antwort im Thema 1. Playalong-Challenge 2025 - Rock verfasst.Beitrag[…]
Das ist jetzt Unfair!!!
Den "Krank-Joker" wollte ich eigentlich ziehen
Habe heute früh nach vielen, vielen Schwierigkeiten endlich eine Aufnahme geschafft. Von den 20 USB Sticks war nur einer in der Lage den/die/das Stereofile aufzuzeichnen, dazu… -
kuki
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragVielleicht ist, diese feine belgische Drum-Manufaktur, für Fans guter Radio King Replikas einen Blick wert:
https://www.lignumdrums.com/the-sound-of-the-past/
Bin über Lignum Drums gestolpert, weil ein befreundeter Drummer ein Lignum Drumset spielt -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitraghttps://www.kleinanzeigen.de/s…agzeug/3015925354-74-8781
Ist wegen der Größe der BD vielleicht für den ein oder anderen interessant ...