Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? verfasst.Beitrag[…]
Firma und modell? -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? verfasst.Beitrag[…]
Da schließe ich mich an. Und als frischgebackene Oma verlagern sich die Prioritäten.
Frohe Weihnachten euch allen! -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? verfasst.BeitragFrohe Festtage euch allen.
Dieses Weihnachten übe ich (mich in Enthaltsamkeit ).
Gear gab es in den vergangenen Jahren genug, und da nach Weihnachten ein Umzug ansteht, freu ich mich über jedes Teil, was ich NICHT umziehen muss. -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? verfasst.BeitragEin brandneues A Zildjian Thin Crash in 16 Zoll, das hab ich mir selbst geschenkt
Das passende 18er hatte ich schon... -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? verfasst.Beitrag -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragZum Glück hat das Set Freischwinger als Tomhalter - dann klingen die Toms nicht so tot… -
Olli K.
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? verfasst.BeitragEin neues Paar Besen. Von mir für mich.
Alles andere habe ich schon - mehrfach -
D.drummer
Hat das Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? gestartet.ThemaIch wünsche allen Member frohe weihnachten. Schreibt hier rein ob ihr was schlagzeugtechnisches bekommen habt -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema Jay Bellerose !!! verfasst.BeitragLike! Hab’s auch gerade geschaut,und wollte es posten.grossartig. -
A-Man
Hat eine Antwort im Thema KI - Fluch oder Segen oder ...? verfasst.Beitrag[…]
Guter Tipp, vielen Dank 👍
Alle drei Teile sind übrigens sehenswert, im letzten Teil gibt es eine Geschichte über Eventim und Smudo, da könnte man echt das Kotzen kriegen...