Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema neues deutschsprachiges E-Drum-Forum verfasst.BeitragDer vom Dührsen zitierte Beitrag wurde von einem anderen, im Drummerforum dauerhaft gesperrten User gepostet. Vielleicht legt die Moderation dort nicht soviel Wert auf ein einvernehmliches Miteinander.
Inwieweit diese Werbung hier gegen unsere Forumregeln… -
Fit
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragNachdem von der Zildjian Homepage jetzt nun auch die Kerope und Avedis Serien entfernt wurden,
gibt es beim Memphis Drum Shop "neuartige" Kerope-Teller zu sehen.
Andere Oberfläche und helles Logo. Vielleicht kommt da was? Oder es sind wieder für den MDS… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema neues deutschsprachiges E-Drum-Forum verfasst.BeitragIch als hysterischer, pseudoemanzipierter und lügender Elvisfan möchte dazu folgendes sagen:
Es gibt noch dreivier deutschsprachige Elvis-Foren. Man ist sich nicht unbedingt und immer grün. Aber eines gibt es nie und nimmer, nämlich weil es sich einfach… -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Benny Greb Sonor SSD 13x5.75 Version 2.0 Snare Drum verfasst.BeitragKleiner Tip: Du kannst den Startbeitrag bearbeiten und das Attribut des Posts ändern (biete/suche/verkauft), das sieht man dann auch in der Übersicht, dann kanns auch schneller moderiert werden -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema neues deutschsprachiges E-Drum-Forum verfasst.BeitragIch hab jetzt in drei Threads reingeschaut und in jedem Eingangspost wurde über dieses Forum hier sowie namentlich genannte User abgeledert.
Ist nicht persönlich gemeint, deine Expertise schätze ich sehr, aber wenn man in einem neuen Forum begrüßt… -
roachford
Hat eine Antwort im Thema neues deutschsprachiges E-Drum-Forum verfasst.BeitragDer Tonfall von und die Beleidigungen den DF Mitgliedern gegenüber ist ohne Worte.
Warum lieber Martin, wenn es dir doch so sehr um fachliche Expertise und Austausch geht, sperrst du so jemanden nicht sofort?
Ich frage das jetzt wirklich ernsthaft! -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Abgabe bis 21.05.25) verfasst.Beitrag[…]
Mich wundert manchmal wirklich, wie du dir Probleme bei Sachen schaffst, die für andere eigentlich Vereinfachungen und Abkürzungen sind.
[…]
Ist dir noch nicht aufgefallen, dass ich bei den bisherigen Challenges immer individuelle Startpunkte je nach… -
zwaengo
Hat eine Antwort im Thema neues deutschsprachiges E-Drum-Forum verfasst.BeitragJetzt habe ich da neugierig mal reingeschaut und leider vom einzigen derzeitigen Poster - ausser Martin - gleich wieder einen Tonfall gefunden, auf den ich so gar keine Lust habe. Wirklich schade, dass die fachlich tatsächlich vorhandene Kompetenz nicht… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Was ist das für ein Sonor? (für Akustik Conversion) verfasst.BeitragGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
Ich klinke mich hier ein: was ist das für ein sonor? -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Abgabe bis 21.05.25) verfasst.BeitragKennt ihr das-Ihr habt ein Arrangement für einen Song im Kopf und müsst dieses dann Brutal auf 2:21 min runterbrechen?
Eine Frage zur Aufnahme.
Wann beginnt die Aufnahme, wenn es abgemischt wurde? Wegen einem möglich Auftakt.
Frage fürs Ende. Wird…