Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
dani808
Hat eine Antwort im Thema Transport Drumset ÖV verfasst.BeitragSehr schöne Lösung. Gefällt mir.
Für die aktuelle Angelegenheit zeitlich nicht mehr umsetzbar, doch für die Zukunft sehr inspirierend. Eine schöne Alternative zum Kofferset.
Danke fürs teilen. 👍 -
Korki
Hat eine Antwort im Thema DrumDial vs Tension Watch verfasst.Beitrag -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema DrumDial vs Tension Watch verfasst.BeitragMahlzeit
Mich würde ja mal das "Zeigerkarusell" oder auch die Anzeige beim digitalen interessieren,
wenn der Messtaster über die Gratung wandert.
optische "Lichtschlitze" kennt man ja im dunkeln über z.B. dem Ceranfeld.
Ja und dann wie sich das mit der… -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Transport Drumset ÖV verfasst.BeitragHab es oben ergänzt -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Transport Drumset ÖV verfasst.Beitrag[…]
Kannst Du die Teile hier bitte auflisten? -
braindead-animal
Hat das ThemaThema- Biete
Da sie viel zu gut ist, um nicht gepielt zu werden, biete ich folgende Snare an:
Kleinanzeige
Achtung: Bei Nennung des Forumsnamens bei der Kontakaufnahme biete ich ein Preis von 380 Euro. -
Non-Smokey
Hat das ThemaThema- Suche
Moin!
Ich suche eine Hihat Tama HH75W RoadPro.
Freue mich über Nachrichten! -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Hoch! -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Transport Drumset ÖV verfasst.BeitragFalls die Lösung noch interessant ist: ich habe meine alten Bilder wieder gefunden:
Ganz genau kann ich es nicht mehr nachvollziehen, daher ohne Gewähr:
20x8 Bassdrum (Selbstbau aus Kesselabschnitt und per Japansäge geteilt. 4x Kistenverschlüsse… -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema DrumDial vs Tension Watch verfasst.Beitrag+1 für trommla
Ich habe die erste Version der Tama Tension Watch vor gefühlt 100 Jahren von meinem Opa zu Weihnachten bekommen. Er war Zerspanungsmeister und hat sich vermutlich einfach nur für die Technik interessiertIch habe exakt diese Tension Watch…