Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Old-Baerchen
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.BeitragDas schlimme an unserer Bronze sucht ist ja, wenn man sich einmal überwunden hat ein richtig teures und gutes Stück zu ergattern, der gibt sich danach selten mit viel weniger zufrieden und macht auch nur widerwillig irgendwelche Kompromisse -
Non-Smokey
Hat das Thema Längenmaße Tama HT250 Drummersitz gestartet.ThemaIch möchte meinen Live-Dummersitz "upgraden", habe derzeit einen recht wackligen Yamaha DS550U.
Mir schwebt der Tama HT250 vor:
Tama HT250 Drum Throne
Wichtig wäre mir Länge des zerteilten Fußteils, also Gestell und Gewindestange mit Befestigungsplatte,… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Der ultimative leichte Hardware Thread verfasst.BeitragAuf der Suche nach einem neuen Hocker bin ich auf zwei Stück mit Herstellerangaben gestoßen - ich hoffe, diese sind "echt":
Tama HT250 4.050 Gramm
Quelle https://www.tama.com/eu/products/detail/ht250.html
K&M 14055 Drummersitz »Nick« … -
R.a.l.f.
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.Beitrag[…]
War auch bei mir, Ende der 70er, so: ein Clementine-farbener Käfer 1300 L mit Stahlschiebedach:
22/12/13/16 + 14er Snare + die Hardware (wurde im Teppich, der aus zwei kürzeren Läufern bestand,
eingerollt und so transportiert), FuMa und Stix in einem… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragCustom!! -
odd-meter1701
Hat das Thema Bassdrumstopper Sonor gestartet.ThemaWie auch immer das Teil richtig heißt, ich brauche es nicht.
10 Euro plus Versand -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Osterpreis:
50 Euro plus Versandkosten! -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDas hab ich mich auch gefragt. Auf jeden Fall sieht es auch ausgesägt/-gefeilt aus. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragWo muss man eine Trommel denn drauf schmeißen, um so ein Signature Luftloch zu bekommen? -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitraghttps://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
[…]
Selbst ohne die ganzen Macken und das Loch (oh mein Gott…) ein stolzer Preis!