Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema 2. Crash Becken verfasst.Beitrag[…]
Vorsicht bei solchen Aussagen, Komplettsets harmonieren mitnichten in jedem Fall. Ich war regelrecht überrascht, wie oft mindestens eins der Becken aus dem stimmigen Gesamtgefüge ausbricht. Unter ca. 10 beim T. getesteten Komplettsets (alle eher… -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Sehnenriss, euere Erfahrungen verfasst.Beitragich hatte einen Bizepssehnenanriss. Rechts, bin auch Rechtshänder. Hab das nicht operiert bekommen und war nach 3 Wochen wieder proben.
Schmerzmittel brauchte ich da auch keine mehr. Drücke dir die Daumen, das wird wieder! -
Gasdok68
Hat eine Antwort im Thema 2. Crash Becken verfasst.BeitragAls Anfänger hätte ich mich tierisch gefreut, wenn es so Marken wie Zultan, Masterworks, Fame etc. gegeben hätte. Persönlich würde ich an Deiner Stelle mir ein Komplettset einer dieser Marken anschaffen. Die taugen was, sind bezahlbar, passen… -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Sehnenriss, euere Erfahrungen verfasst.BeitragIch wünsche dir gute Besserung.
Mehr kann ich leider nicht beitragen. -
rastahfahrii
Hat eine Antwort im Thema 2. Crash Becken verfasst.BeitragIch würde zwei ordentliche gebraucht kaufen (16 und 18" hat für mich immer wunderbar funktioniert) zumindest, wenn man die Möglichkeit hat, die Becken vor dem Kauf auszuprobieren (nicht online hören).
Über das Profil konnte ich keinen Wohnort… -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch - Vodcast | Akademie | Drum Camps - Schlagabtausch Episode #113 - Dani Löble - Metal, Mindset & Drum Power verfasst.Beitrag -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Lustige Bilder verfasst.Beitrag[…]
Stimmt, ich selbst hab mal was ähnliches gefilmt, und zwar den Mani Neumeier in Augsburg im November 2010:
youtu.be/4IOMwq2murw?si=mR6sp-MjYmu22Lv-&t=534 -
Bochumer
Hat eine Antwort im Thema Brauche den erlaubnisgebenen Gedanken Hybrid Recording verfasst.Beitrag[…]
Erkennt man nicht ne? Jo ganz rechts. Jobeky dark Bronze 18 real feel Becken. Findet man manchmal günstig gebracht. -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Huiiiii -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Fame Piccolo Snare Engraved - Gutes muss nicht teuer sein verfasst.Beitrag[…]
Das habe ich tatsächlich schon öfters bei fremden Snares erlebt. Allerdings war dann der Teppich - wohl aus Angst vor Mitrascheln - jeweils schon so fest angespannt, dass die Trommeln zur noch Forte zu bedienen waren, was keinen Spaß macht.