Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitragdas ist ja eine echte W***svorlage für Heimwerker! Danke Curby für den Link -
orinocco
Hat das Thema Gefährliche Riser mit "Abriss"Kanten, schwarze Pisten, Buckel mit und ohne gestartet.ThemaBitte melde dich an, um diesen Inhalt zu sehen. -
Beam
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
… ich bin … fassungslos …:
da ist tatsächlich an einem der fein sortierten Schleifpapiere eine Staubspur, alles andere sieht aus wie frisch aus dem Karton… lediglich die Schleifscheibe des Tormek Schleifers (geht auch für Küchenmesser) zeigt… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Nicko Mcbrain Set verfasst.Beitrag[…]
.....nur der sicherheithalber, würde ich das (Niveau) nicht rein auf die spielerischen Fähigkeiten runter brechen.
Stichwort Typ, Charisma
ansonsten würd könnte , müsste ich #Jürgen mindestens in teilen zu vieviel % auch immer zustimmen
l.g. -
Levke
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragFalls die Teile noch funktionieren, wäre das ein echt gutes Angebot...
Roland TD20
https://www.kleinanzeigen.de/s…d-td20/2953997941-74-1908 -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Ermüdungsbruch durch Rumliegen? Hihatmaschine zerbröselt verfasst.BeitragGuten Morgen,
die Geschichte mit dem langen Thomas auf der Messe kann ich etwas detaillierter berichten.
Ich habe ja ein waches Auge und war da gar nicht so weit weg. Faktisch war die Fußmaschine damals
neu und hatte diese weißen Bänder statt einer Kette.… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Nicko Mcbrain Set verfasst.BeitragGude Morsche,
ja, der stolze Papa ...
das ist halt immer das Problem, vielleicht ist es dem Lütten sogar peinlich.
Natürlich kann der alles rauf und runter, aber bei solchen Besetzungen kommt es auf
ganz andere Dinge an und der Herr Harris ist alt genug zu… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema KI - Fluch oder Segen oder ...? verfasst.Beitrag(Versteckter Text)
[…]
trotzdem , würd ich gern imho, im Spoiler
Edith: irgend wie hat die"künstliche inteligenz software, das zerpflückt, aus dem kastl/rahmung geworfen
antworten darum in Blau gefärbt, -
Korki
Hat eine Antwort im Thema KI - Fluch oder Segen oder ...? verfasst.BeitragIch finde es immer ein bisschen komisch, der Musikbranche die eigene Kunstdefinition überzustülpen. Man muss immer aufpassen, dass nicht der eigene Geschmack (nur Metal ist true, alles außer Jazz ist anspruchslos,...) zu einer elitären… -
Hammu
Hat eine Antwort im Thema D&P und Sticks Archiv verfasst.BeitragBeide: Not found