Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Zunge
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.BeitragWas mich mal interessieren würde, ist, wie viele Arbeitsstunden denn in so einem Becken stecken, sagen wir mal ein 20-Zöller. Der Großteil wird wohl das Hämmern bei handgehämmerten Becken sein, was wiederum die Preise für "simuliert… -
Lomax
Hat das ThemaThema- Biete
2345gr / 220,- Euro inkl Versand. Leichte Gebrauchsspuren, no Fleabites. Ca 3 Jahre alt, bin Erstbesitzer.
Gern auch Tausch gg jazzigeres/leichteres in 18"/19". -
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger-Shop! verfasst.BeitragMea Culpa.
Vielen Dank. Da war ich wohl irgendwie falsch gewickelt. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.BeitragSolche Irrläufer fand man aber schon früher, seit der Gebrauchtmarkt so gehyped wird. Wird natürlich aktuell nicht besser. -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Pearl All Maple MLX Kesselsatz 22/12/13/16 verfasst.BeitragNeuer Preis: 500€!!!
Und schubs. -
Bealdor
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger-Shop! verfasst.Beitrag[…]
Das Zoundhouse ist ein Musikgeschäft in Dresden, ich glaube das größte Sachsens.
Das ist seriös. -
Spangalang
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger-Shop! verfasst.Beitrag[…]
Hallo, ich sehe es nicht völlig aussichtslos und schlage ja erstmal nur vor, Einschreiben zu versenden, um eine bestimmte rechtliche Wirkung zu erzielen und um mal zu sehen was zurück kommt. Das Einwohnermeldeamt wird für ca. 9, 50€ eine… -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Schlagabtausch - Vodcast | Akademie | Drum Camps - Schlagabtausch Episode #111: Ralf Schumacher - elektrifizierendes Drumming verfasst.BeitragHier schonmal mein Resümee vom ersten Tag im Drumcamp:
Ich hab noch viel zu lernen und zu üben, trotz 45 Jahren im Set, mir qualmt der Kopp und meine Koordination abseits des Bummtschacks lässt sehr zu wünschen übrig.
Ich wollte es wissen, bekomme hier… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Fußmaschine: Feder-Halterung löst sich (Yamaha FP7210A) verfasst.Beitrag[…]
Oha, war mir nicht bekannt. Kriterium sind die arretierbaren Klingen, wenn ich das richtig verstehe. Dann gibt es noch Hoffnung -
Non-Smokey
Hat das Thema Fröschle – Soundcheck gestartet.Thema