Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitragnochmal Radio Könich
New Slingerland Radio King Snare Drums | A Review & Retrospective -
LeoB
Hat eine Antwort im Thema Sonor 150 Jahre - was kommt? verfasst.BeitragIch zitiere mich ja nur ungern selbst:
[…]
...und letztlich trat genau der Fall wieder ein.
Man hat sich anscheinend zum Ziel gemacht aus möglichst vielen bestehenden Teilen und ohne irgendwelche Neuerungen ein Set zu kreieren, welches man dann für… -
Wearmarks
Hat eine Antwort im Thema Sonor 150 Jahre - was kommt? verfasst.BeitragMein 'Hauptset' ist das Ascent - die Buchekessel klingen einfach fantastisch gut (und durch die eher dünne Bauweise gegenüber den Phonic auch gut ohne Rückenschäden transportabel) und das Finish Ebony Stripes mit Hardware in Black Chrome ist ein… -
LeoB
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
Sorry. hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen.
MoM Jovi hat es aber richtig gesagt, über nen Preisfall hätte ich mich ja auch nicht beschwert. -
Wearmarks
Hat eine Antwort im Thema Sonor 150 Jahre - was kommt? verfasst.Beitrag[…] -
Curby
Hat eine Antwort im Thema Sonor 150 Jahre - was kommt? verfasst.BeitragDa wird ja der Hund in der Pfanne verrückt!
Bei den Preisen ... -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Songs lernen: Drumless Tracks (mit/ohne Click / Playalongs), Noten zu bestimmten Songs (für unterschiedliche Level) - wie macht ihr das? verfasst.Beitrag[…]
Hey Nils, etwa da hab ich auch gestartet mit dem Trommeln ;-). Da gab's aber noch Telefone mit Wählscheibe, Super-8 Projektoren und sogar schon elektrische Schreibmaschinen und ich meine sogar schon Teletext im Röhrenfernseher...und klar paper &… -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Sonor 150 Jahre - was kommt? verfasst.BeitragIch finde es auch eine überaus „nette“ Geste von Sonor, dass sie den kleinem Mann nicht an ihren Feierlichkeiten teilhaben lassen wollen.
Bonzen-Party 🥳🥂 -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Analog vs. Digital verfasst.Beitrag[…]
[…]
Naja ich bin da so reingeflogen zu Fragen: Welchen Impact hat eigentlich der Prozess bzw. die Technik, wie Du deine Musik aufnimmst auf das, was auf einer Aufnahme landet ? Klar fühlt sich da jeder mit technischer Ahnung aufgefordert pro's und… -
silent bob
Hat eine Antwort im Thema Sonor 150 Jahre - was kommt? verfasst.Beitraghallo fwdrums ,
[…]
der meinung bin ich auch. das sonor ascent, das mit dicken buchen kesseln daherkommt, hat mit dem urprünglichen phonic auch wenig zu tun, und wurde auch nur 3 jahre gebaut. tolles schlagzeug übrigens!!
die neuen centennial halte ich…