Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema E-Drums auf der Bühne im hochprofessionellen Kontext verfasst.BeitragGuten Abend,
der Chef hat gesprochen: alles in Butter!
https://www.thewho.com/news-flash-who-back-zak/
Mich erinnert das wirklich an schwere Zeiten im Hobbykeller.
Was bin ich froh, dass ich nicht bei denen spielen muss.
Grüße
Jürgen
I'm free -
Lomax
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.BeitragBecken gehen immer mit Bus oder Rad. All together mit Fahrrad und Anhänger ( ist dann aber auch kleines Besteck, BD, SN Becken, n büschn Hardware).....oder, wenns nicht zu oft ist, mit Taxi. Ansonsten gabs schon öfter nette Bandbuddys, die mich mit… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Delle im Patch schlimm? verfasst.BeitragGuten Abend,
Felle sind ja tatsächlich Verschleißteile.
Bei dem einen halten sie länger, bei dem anderen kürzer.
Anekdote:
Als Tama damals diese lustigen dreieckigen Schlägel neu herausbrachte, da frug ich mich schon, welche lustige
Vogel sich das ausgedacht… -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.BeitragDas kommt immer drauf an, wo und wann und ob es backline gibt. Bei meinem letzten Gig vor 3 Tagen, den ich leider krankheitsbedingt 🤒 nicht spielen konnte, wäre ich mit den öffis mit Becken in Tasche (trolley) und Snare in Tasche und Stickbag… -
Jürgen K
Hat das Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium gestartet.ThemaGuten Abend,
irgendwie wird über alles geredet, aber doch recht selten über die Logistik.
Wie komme ich zum Auftritt oder auch mal zum Vorspiel?
Bislang war bei mir die Devise:
a) früher hatte ich ein überschaubares Set, das passte genau so, wie es war, in… -
pradafenz
Hat eine Antwort im Thema Tama Starclassic Maple Hardware Gold verfasst.BeitragVielen Dank schon mal für die schnellen Beiträge -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Tama Starclassic Maple Hardware Gold verfasst.BeitragGold Hardware ist i.d.R. immer auf Sonderbestellung erhältlich. Müsste auch bei Tama heute noch der Fall sein.
Du kannst ca. mit 150% des regulären Preises rechnen, wahrscheinlich eher mit noch etwas mehr heutzutage. -
Niop
Hat eine Antwort im Thema Tama Starclassic Maple Hardware Gold verfasst.Beitraghttps://www.tama.com/eu/support/catalogs/
Im 1996 Katalog: Keine Gold-Hardware
In den Katalogen 1997-2002: Gold-Hardware
Im 2003 Katalog: Keine Gold-Hardware
Zur groben Einordnung. Mehr hab ich erstmal nicht beizutragen. -
pradafenz
Hat das Thema Tama Starclassic Maple Hardware Gold gestartet.ThemaHallo zusammen Ich bin neu hier und habe ein paar Fragen auf dem Herzen . 2004 hab ich mir ein Kompletset Tama Starclassic Maple Hardware Gold Marine Blue Fade gekauft .Nun würd ich gern wissen in welchen Jahren Tama Hardware Gold angeboten hat .Hab… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Hoch!