Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema neues deutschsprachiges E-Drum-Forum verfasst.BeitragIch als hysterischer, pseudoemanzipierter und lügender Elvisfan möchte dazu folgendes sagen:
Es gibt noch dreivier deutschsprachige Elvis-Foren. Man ist sich nicht unbedingt und immer grün. Aber eines gibt es nie und nimmer, nämlich weil man es einfach… -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Benny Greb Sonor SSD 13x5.75 Version 2.0 Snare Drum verfasst.BeitragKleiner Tip: Du kannst den Startbeitrag bearbeiten und das Attribut des Posts ändern (biete/suche/verkauft), das sieht man dann auch in der Übersicht, dann kanns auch schneller moderiert werden -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema neues deutschsprachiges E-Drum-Forum verfasst.BeitragIch hab jetzt in drei Threads reingeschaut und in jedem Eingangspost wurde über dieses Forum hier sowie namentlich genannte User abgeledert.
Ist nicht persönlich gemeint, deine Expertise schätze ich sehr, aber wenn man in einem neuen Forum begrüßt… -
roachford
Hat eine Antwort im Thema neues deutschsprachiges E-Drum-Forum verfasst.BeitragDer Tonfall von und die Beleidigungen den DF Mitgliedern gegenüber ist ohne Worte.
Warum lieber Martin, wenn es dir doch so sehr um fachliche Expertise und Austausch geht, sperrst du so jemanden nicht sofort?
Ich frage das jetzt wirklich ernsthaft! -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Abgabe bis 21.05.25) verfasst.Beitrag[…]
Mich wundert manchmal wirklich, wie du dir Probleme bei Sachen schaffst, die für andere eigentlich Vereinfachungen und Abkürzungen sind.
[…]
Ist dir noch nicht aufgefallen, dass ich bei den bisherigen Challenges immer individuelle Startpunkte je nach… -
zwaengo
Hat eine Antwort im Thema neues deutschsprachiges E-Drum-Forum verfasst.BeitragJetzt habe ich da neugierig mal reingeschaut und leider vom einzigen derzeitigen Poster - ausser Martin - gleich wieder einen Tonfall gefunden, auf den ich so gar keine Lust habe. Wirklich schade, dass die fachlich tatsächlich vorhandene Kompetenz nicht… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Was ist das für ein Sonor? (für Akustik Conversion) verfasst.BeitragGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
Ich klinke mich hier ein: was ist das für ein sonor? -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Abgabe bis 21.05.25) verfasst.BeitragKennt ihr das-Ihr habt ein Arrangement für einen Song im Kopf und müsst dieses dann Brutal auf 2:21 min runterbrechen?
Eine Frage zur Aufnahme.
Wann beginnt die Aufnahme, wenn es abgemischt wurde? Wegen einem möglich Auftakt.
Frage fürs Ende. Wird… -
Nick74
Hat eine Antwort im Thema neues deutschsprachiges E-Drum-Forum verfasst.Beitrag[…]
Oh, ich finde das Forum aber ganz hübsch, es kommt doch in erster Linie doch auf den Inhalt, Erfahrungsschatz und die Kompentenz der Beitragenden an.
Oder gibt es irgenwo im Netz einen Vergleich der derzeitig besten Kopfhörer (150 Euro bis 2600 Euro)… -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema neues deutschsprachiges E-Drum-Forum verfasst.BeitragGibt es im Jahr 2025 wirklich noch einen Bedarf für ein klassisches Forum zu einem derartig engen Thema? Ich finde den Enthusiasmus gut, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das auch nur annähernd Erfolg haben kann. Das Design sieht auch…