Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Beeble
Hat eine Antwort im Thema D.drummers youtube kram verfasst.Beitrag[…]
warum? -
Mai-Carsten
Hat eine Antwort im Thema YouTube-Kanal "Behind the Drums" verfasst.Beitrag[…]
Na dann merken wir uns das mal für die nächste DF-Challenge! Wenn sich sonst niemand findet, mach' ich das eben. -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema D.drummers youtube kram verfasst.Beitragyoutube.com/watch?v=c2Mo6XjrjA4 kommt rein und abonniert mich -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Mobiler Dämpfer zum stimmen verfasst.Beitrag[…]
Ist mir bekannt. Die Stimmung beurteile ich ja auch nach Gehör.
Wer mir hier glaubhaft versichert, dass er/sie ständig absolute Stimmungen reproduzieren muss, der kommt um so Tunebots vielleicht nicht herum. Für "Normalos" wie mich reicht es, anhand… -
Jürgen K
Hat das Thema Puresound Snare Wires gestartet.ThemaGuten Nachmittag,
aus Harmonisierungsgründen gebe ich meinen Teppich ab.
Er wurde zusammen mit der Trommel gebraucht erworben, ist
offensichtlich intakt und wurde (nach Fellwechsel) in zwei Kirchen
zu weihnachtsmusikalischen Zwecken im Blasorchester… -
IronMikeJanosch
Hat eine Antwort im Thema (becken-) Halter am Rack entkoppeln / Rack dämpfen verfasst.BeitragOh ich fürchte, ich habs vergessen 😅 in den letzten 2 Wochen hab ich mich mit so einigen anderen Dingen ums Schlagzeug beschäftigt, dass ich das total vergessen hab -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema (becken-) Halter am Rack entkoppeln / Rack dämpfen verfasst.Beitrag[…]
Morgen war schon gestern!
Wie sieht es aus? -
Nick74
Meine nicht dich damit, sondern allgemein. -
DRUMK
Hat eine Antwort im Thema YouTube-Kanal "Behind the Drums" verfasst.BeitragSorry!Habe gerade andere Sorgen!
-
Nick74
Songs, wo Leute diesen Drum-Sound (und andere Drum-Synth-Sounds) vor allem auch als E-Drummer einsetzen, wären echt mal geil. Viel mehr Praxis und viel weniger "I red bloß drüber"-Modus wäre super sexy.