Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Vertsändnisfrage zu "Stick Control for the Snare Drummer" von George Lawrence Stone verfasst.BeitragDer Threadstarter ist schon lange zufrieden und es ist (mehr als) alles gesagt.
Bevor das noch weiter unnütz eskaliert, mach ich mal dicht. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Vertsändnisfrage zu "Stick Control for the Snare Drummer" von George Lawrence Stone verfasst.Beitrag[…]
Alter Schwede! Und du sagst, dass dir das hier zu blöd wird. Mir war's schon zu blöd als du mit ChatGPT kamst. Solche Threads werden dann besonders "produktiv", wenn jemand nicht aufhört zu provozieren.
Ich verabschiede mich mal hier (hätte ich schon… -
shuffle71
Hat eine Antwort im Thema Wer hat Erfahrungen mit Happy Cymbal? - Becken Reparatur verfasst.Beitrag[…]
Das klingt ja nicht so gut... Da hätte ich auch nachgehakt! Die reine Reparatur ist ja schließlich nicht alles. ICH habe natürlich keinen vorher-nachher-Vergleich bei meinem Becken, da ich den Riß nicht vergrößern wollte. Ich hab mal in diverse… -
Drum Bee
Beitrag[…]
Wahrscheinlich wird es so kommen. Die Ansprüche steigen mit der Zeit. Zur Zeit hadere ich mit dem Sound der kleinen Tom - aber nur im Proberaum. Du siehst, es geht schon los. -
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema Sonor 150 Jahre - was kommt? verfasst.Beitrag... ich wünsche Sonor alles gute für die kommenden 150 Jahre und hoffe, es dauert nicht so lange, bis Sonor eine neue Homepage bekommt. Ich kenne die Firma, welche die aktuelle verbrochen hat und es ist einfach nur ein einziger Unfall... Ansonsten bin… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Vertsändnisfrage zu "Stick Control for the Snare Drummer" von George Lawrence Stone verfasst.BeitragFazit:
- Marius ist beleidigt, weil er nicht nach seiner Formel für die Berechnung gefragt wurde.
- Ich rechne das Ding mit einem Dreisatz in 5 Sekunden aus. Marius kann keinen Dreisatz und findet ihn deswegen kompliziert.
- SleishMan hat schon in der… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitragdani808 diese Art von Videos finden eher mich.
Ich schaue viele Short-Videos zum Thema Schlagzeug > DIY, Notationen zum nachspielen/anhören/ansehen.
Da poppen diese Art Videos ganz von alleine auf. Wenn was wirklich interessantes auftaucht, dann setze ich… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Sonor 150 Jahre - was kommt? verfasst.Beitrag… ich hätte einen ernsten Wunsch:
Hella Gussspannreifen als Option für alle Toms, gerne zum Nachrüsten bestehender Linien.
Da würde ich ernsthaft mein Konto für plündern.
Auf meinem Lite-Kessel-Hayman-Lugs-Rimsaufhängungs-Set habe ich Premier-Die Cast… -
Daniel
Hat eine Antwort im Thema Wer hat Erfahrungen mit Happy Cymbal? - Becken Reparatur verfasst.BeitragIch habe mit 2 Becken leider keine guten Erfahrungen mit Happy Cymbal gemacht:
- bei meinem 18er Zildjian Crash ist ein bereits ausgefeilter Riss entlang der Tonal Grooves zwar aufgefüllt und damit "geflickt" worden, allerdings hat sich das Becken… -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Podcast »Schlagabtausch« Ticker #1 Januar 2025 - News, Workshops & Highlights aus der Schlagzeugwelt! verfasst.BeitragFrohes Neues liebe Community!
Und direkt erwartet euch der erste Ticker des neuen Jahres - News, Workshops & Highlights aus der Schlagzeugwelt, präsentiert vom Schlagabtausch!
youtu.be/xb4Y6fVd5as