Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Fußmaschine: Feder-Halterung löst sich (Yamaha FP7210A) verfasst.BeitragRändelmuttern, falls Flügelmuttern zu wenig Platz haben. -
HOHK
Hat eine Antwort im Thema Fußmaschine: Feder-Halterung löst sich (Yamaha FP7210A) verfasst.BeitragFlügelmuttern waren auch mein erster Gedanke. -
Martin0815
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Das ist doch unser Forumskollege Dr. R_o_c_k, die Bilder stehen auch hier im Forum: Benny Greb Sonor SSD 13x5.75 Version 2.0 Snare Drum -
DerFranz
Hat eine Antwort im Thema Fußmaschine: Feder-Halterung löst sich (Yamaha FP7210A) verfasst.BeitragHallo,nimm zwei passende Flügelmuttern.Die kannst du mit der Hand ausreichend festziehen.Ist bei älteren Maschinen teilweise Werksstandart und hält.Alles Gute -
macjoe
Hat eine Antwort im Thema Suche StandTom 14 Zoll verfasst.BeitragFarbe ist Nebensache, günstig ist relativ, ein grundsätzlicher Tipp für eine klanglich brauchbare StandTom würde mir reichen. 🙃 -
matzmann09
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Da ist Vorsicht angesagt. Die Fotos stammen von dieser Anzeige zum doppelten Preis: https://www.kleinanzeigen.de/s…on-2-0/3033229995-74-7467 -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragEdith: ... Betrüger entlarvt -
musikay
Hat eine Antwort im Thema [musikay] macht musik -Promovideo 2025- verfasst.Beitrag[…]
🤣🤣🤣 -
marratj
Hat eine Antwort im Thema Transport Drumset ÖV verfasst.Beitrag[…]
Bei dem Bild muss ich an Spaceballs denken: "Das ist nur das Handgepäck Ihrer Königlichen Majestät!"
Aber starke Leistung! -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Transport Drumset ÖV verfasst.BeitragIch gratuliere zur sportlichen Leistung. Ich hatte hier mehrfach die Finger an den Tasten, besann mich allerdings nichts eher abratendes zu schreiben, weil der Wille oftmals Berge versetzt. Und genau so kam es ja auch. Klasse!