Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
Ah danke, war wohl noch zu früh für Google. Jo, da kauf ich lieber die Trick Welle oder gleich vom Dennis. Aber immerhin kommen die Hersteller mal drauf, dass die "Lager" der alten Wellen Murks sind. Das ist ja schon mal was.
lg -
Bealdor
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
Bei Thomann derzeit für 245€ gelistet.
Hätte mich auch überrascht wenn sie "günstig" eingepreist worden wäre, wenn man bedenkt, dass sie für ne popelige standard Iron Cobra Welle schon so viel wie Trick Drums für die P1V6 verlangen (die den Tama… -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragSoweit ich gesehen habe versucht Tama jetzt auch endlich mal eine vernünftige Kardanwelle auf den Markt zu werden. Mirror Rod soll das wohl heißen, da bin ich mal auf den Preis gespannt:
https://www.tama.com/eu/products/detail/tmr1000.html
Auch ob das… -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Aufnehmen und Mischen im Proberaum mit XR 18 verfasst.BeitragBei uns sogar nur ein Gerät im Zugriff. Im Proberaum klappt das gut. Live haben wir es noch nicht getestet. -
flowison
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? verfasst.BeitragWeihnachts-/Geburtstagsgeschenk:
Ein Online Blindkauf - Zildjian 16“ K-Custom Fast Crash für 180€
(Meine Hihat K-Custom Dark 14“)
Bin gespannt! -
Schei
Hat eine Antwort im Thema Aufnehmen und Mischen im Proberaum mit XR 18 verfasst.Beitrag[…]
Normalerweise mit 2. Das hat bislang reibungslos funktioniert. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Meine Band "The Jumpin' Rockets" - All Night Long verfasst.BeitragFind ich gut! Da stimmt eigentlich alles. Vor allem die Umsetzung mit der Live-Session ist in diesen Zeiten großes Kino.
Tolle Sängerin. -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Meine Band "The Jumpin' Rockets" - All Night Long verfasst.BeitragStylish - gefällt mir gut 👍🏻
Stylish im Sinne von: Ihr habt ganz offensichtlich eine Idee wie ihr klingen und wie ihr rüberkommen wollt. Und das passt alles ganz gut zusammen. -
johann55
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Wäre ihm zu wünschen, dann lernt er hoffentlich daraus. -
Nick74
Hat eine Antwort im Thema Roland TD-27 Drum-Tec Rock Classics Sound Edition verfasst.Beitrag[…]
Es gibt zwar auch noch andere geile Drum-Sampler/-Libraries, aber grundsätzlich ist das absolut genau so.