Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Rumpelpumpel
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Hole ich heute ab...ich bin mal gespannt, was das für ne Wundertüte ist...das ist irgend eine "Verkaufsagentur", die für andere die Artikel einstellt und bei einem Dritten darf ich heute zum Lager fahren...es gibt wirklich strange Kooperationen.… -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragDie Becken harmonieren sehr schön mit dem Teppich. Nahezu hypnotisch -
erlkoenig81
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragGude Morsche,
jo, stimmt, der Kaffee wahr wohl nicht stark genug, es geht um 26" und 29".
Grüße
Jürgen -
Heartbeat
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragHallo,
Mittelset wäre aber P 526 und P 529, Basspauke sollte dann P 532 und hohe dann P 523 sein -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragGude Morsche,
weiß zufällig jemand den Wert von Sonor Pedalpauken aus Fiberglas, namentlich die ModelleP 523und P 526.P 526 und P 529
Im 1988er Katalog habe ich Bilder gefunden, ähnliche Modelle wurden wohl noch bis in die 2000er Jahre vertrieben.
Falls… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragDie Farbe ist einfach der Hammer!! -
Drumlix
Hat eine Antwort im Thema Pearl P-3002D Demon Doppel Pedal Fix/Frage verfasst.BeitragHallo,
ich glaube (ohne das Pedal genau zu kennen), dass nur die Symptome kuriert werden, aber nicht das eigentliche Problem. Ich bin mir ziemlich sicher dieses liegt am verschrauben der Bodenplatte mit den Säulen (dem vorderen teil des Pedals). Da… -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag
Tama Starclassic W/B 20/12/14
Mapex Jeff Hamilton 14x6
Yamaha Hardware
Istanbul Agop SE Jazz Hihat 14“
Istanbul Mehmet Traditional Paperthin 20“
Istanbul Mehmet Legend Dark Ride 21“ -
Raion969
Hat eine Antwort im Thema Pearl P-3002D Demon Doppel Pedal Fix/Frage verfasst.BeitragHallo
Habe versucht bereits zu Hebeln, leider ohne Erfolg, ich hab schon überlegt einfach einen Rostlöser einwirken zu lassen und wärenddessen einfach zu spielen mit gelösten Schrauben evtl lockert sich durch die Schläge das Gestänge