Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
nils
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger-Shop! verfasst.Beitrag[…]
Ja, was soll sowas? -
Old-Baerchen
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.Beitrag[…]
Putze:
Landläufige Bezeichnung für Reinigungsfachkraft.
Früher unterbezahlt. Heute, in der freien Wirtschaft, sehr gesucht.
Nicht zu verwechseln mit Reinigungsfachkräften in Ausbeuter Betrieben.
Putze die ohne Entlohnung arbeiten und für einen Tätig… -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.BeitragBin ja mal gespannt, wie sich Trumps Zoll-Wahn auf die zukünftigen Preise diverser US-Produkte auf dem Schlagzeug-Sektor auswirkt. -
tschino
Putzfrau bzw. Putzmann. -
infernofreak
Das frage ich mich auch schon lange, wie Paiste mit den Niedriglohn-Ländern mithalten kann.
Genau! Nicht nur Bleche sondern auch die Felle sind explodiert. Ein Satz Evans EC2 kosteten beim letzten Fellwechsel vor 10 Jahren 44 Euro beim grossen "T"… -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Pearl Export Pro Series verfasst.BeitragLange her! Hier sind die versprochenen Fotos.
Beim Pro ist die Wandung dicker (hatte leider keine Schieblehre zur Hand) und die Gratung ist deutlich besser ausgebildet.
Wie beschreiben, alles ein bisschen hochwertiger. Auf dem Badge des Pros sind sogar… -
nils
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - YYZ (Rush) Cover verfasst.Beitrag[…]
Jein, man darf nicht vergessen, dass der Raum selbst für die Nahmikrofonierung eine Rolle spielt, weil der reflektierte Schall auf die Felle zurückkoppelt und somit das Klangverhalten beeinflusst.
[…]
Das sehe ich auch so, einerseits wegen des Raums… -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Curbys Trommeln verfasst.BeitragDamit kannst du ja Selchereien (räuchern heißt das glaub ich in Deutsch?) beliefern.So als zweites Standbein.
lg -
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Curbys Trommeln verfasst.BeitragAlter Schwede, ich dachte immer meine Sägen und Fräsen machen viel Span… jetzt bin ich beruhigt
Top Arbeit, echt klasse!! -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.BeitragBronze kostet aktuell zwischen 77 Cent/kg und 11 Euro/kg, je nach Legierung.
Die Messingpreise sind etwas geringer.