Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Curby
Hat eine Antwort im Thema neues deutschsprachiges E-Drum-Forum verfasst.BeitragKann man diesen Faden nicht direkt wieder löschen? Zitat aus einem der ersten
Beiträge aus diesem neuen Forum:
"Nach einem kurzem Intermezzo (habe ich schon geahnt) im Drummerforum (welches in großem Umfang geprägt ist von Ignoranz, Bösartigkeit,… -
nils
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Ja genau. -
Matzdrums
Hat eine Antwort im Thema neues deutschsprachiges E-Drum-Forum verfasst.BeitragAktivlegitimierung zB. für eine Abmahnung lässt sich ja hier leicht herstellen. Zum Glück bin ich aber kein Jurist und in erster Linie möchte ich empfehlen, die Herren einfach ziehen zu lassen. Auf diesem Planeten gibt es imho wesentlich wichtigere… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema neues deutschsprachiges E-Drum-Forum verfasst.BeitragMahlzeit!
Das angeblich neue Forum ist ja faktisch das alte, was halt gar kein Deutsch enthielt.
Die Mitglieder scheinen ja auch direkt übernommen worden zu sein, genauso wie die zweifelhaften Anhängsel wie Datenschutzerklärung (faktisch nicht… -
Keigano
Hat eine Antwort im Thema TD 17 aufnehmen verfasst.BeitragIch nehme die Modulinternen Sounds via Sonosauxkabel direkt auf einer Stereospur innerhalb meines iPads (Logic auf ipad) auf.
In logic auf dem iPad läuft zeitgleich ein backingtrack ohne drums welcher per USB-C Kopfhöreradapter in mein TD27 Aux in geht.
… -
dani808
Hat eine Antwort im Thema neues deutschsprachiges E-Drum-Forum verfasst.Beitrag[…]
Um sich nicht dazuzugesellen, zB.
Doch jeder wie er oder sie mag. Oder sein will.
——————————————————
Ich hoffe, dass das Forum von Nick74 allen Interessierten und Enthusiasten ein netter Ort wird, um dort in die Varianten und Möglichkeiten des… -
Olli K.
Hat eine Antwort im Thema neues deutschsprachiges E-Drum-Forum verfasst.BeitragRespekt. So nobel bin ich nicht. (keine Ironie) -
Diddle 2
Hat eine Antwort im Thema neues deutschsprachiges E-Drum-Forum verfasst.Beitrag[…]
Weil ich meinen Mūll nicht vor die Tūr schmeiße,nur weil es der Nachbar tut. -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema neues deutschsprachiges E-Drum-Forum verfasst.BeitragDie Frage ist doch eher, ob die Lebenszeit durch die Aufmerksamkeit als verschwendet betrachtet wird. Ups, jetzt habe ich das nicht ingoriert. -
Olli K.
Nein. Laut eigener Aussage in seinem neuen Forum ist er nicht gekränkt. Also können wir ruhig weitersticheln. Außerdem: warum sollte man auf solche Typen auch noch Rücksicht nehmen?