Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Non-Smokey
Hat das Thema Längenmaße Tama HT250 Drummersitz gestartet.ThemaIch möchte meinen Live-Dummersitz "upgraden", habe derzeit einen recht wackligen Yamaha DS550U.
Mir schwebt der Tama HT250 vor:
Tama HT250 Drum Throne
Wichtig wäre mir Länge des zerteilten Fußteils, also Gestell und Gewindestange mit Befestigungsplatte,… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Der ultimative leichte Hardware Thread verfasst.BeitragAuf der Suche nach einem neuen Hocker bin ich auf zwei Stück mit Herstellerangaben gestoßen - ich hoffe, diese sind "echt":
Tama HT250 4.050 Gramm
Quelle https://www.tama.com/eu/products/detail/ht250.html
K&M 14055 Drummersitz »Nick« … -
R.a.l.f.
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.Beitrag[…]
War auch bei mir, Ende der 70er, so: ein Clementine-farbener Käfer 1300 L mit Stahlschiebedach:
22/12/13/16 + 14er Snare + die Hardware (wurde im Teppich, der aus zwei kürzeren Läufern bestand,
eingerollt und so transportiert), FuMa und Stix in einem… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragCustom!! -
odd-meter1701
Hat das Thema Bassdrumstopper Sonor gestartet.ThemaWie auch immer das Teil richtig heißt, ich brauche es nicht.
10 Euro plus Versand -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Osterpreis:
50 Euro plus Versandkosten! -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDas hab ich mich auch gefragt. Auf jeden Fall sieht es auch ausgesägt/-gefeilt aus. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragWo muss man eine Trommel denn drauf schmeißen, um so ein Signature Luftloch zu bekommen? -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitraghttps://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
[…]
Selbst ohne die ganzen Macken und das Loch (oh mein Gott…) ein stolzer Preis!
-
Schei
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.BeitragIch nutze einen Golf 8. Mit umgeklappten Sitzen hat der erstaunlich viel Platz. Normalerweise kommt folgendes mit: Drumset (22, 12, 14, 16, 14SD), Beckentasche, Hardware, Mikrokoffer, Kabeltasche, Mikroständer, kleiner Teppich, XR18 Case, Stickback,…