Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Podcast »Schlagabtausch« Episode 104: Rechtliches zu YouTube, Drum-Cover & mehr mit Prof. Asterix Westphal verfasst.Beitragrastahfahrii: Danke Dir! Asterix heisst tatsächlich so. Und Du kennst das ja, deutsche Sprache, schwere Sprache. Wir bemühen uns redlich und sind durchaus lernbereit. Wir gehen übrigens immer davon aus, dass unser Podcast freitags erscheint, auch… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Ja, das dachte ich auch zuerst.
Aber ohne Witz: Zu Beginn meiner Trommelkarriere Anfang der Neunziger hatte ich auch mal so ein komplettgedämpftes Set unter den Stöcken und dachte mir nichts dabei. Halt - doch! - ich dachte, das sei total hochwertig… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Zumindest liest sich die Beschreibung flüssig und kurzweilig.
Für die Nachwelt lasse ich mal die letzten Absätze da, ich finde, die haben was.
Sowas liest man nicht alle Tage bei Kleinanzeigen: -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Die App Moises verfasst.Beitrag[…]
Ich habe die App auf dem iPad. Vielleicht habe ich mich nicht konkret genug ausgedrückt:
Ich kann offline keine Songs hochladen und auch nix exportieren. Aber ich kann all meine Songs, die ich bereits hochgeladen habe, ganz normal nutzen und auch deren… -
st_b
Hat eine Antwort im Thema Die App Moises verfasst.Beitrag[…]
Ja, vor allem da es in sehr vielen Fällen nicht nötig ist, gerade Software für Musikproduktion.
Ich hab vor nem Jahr mal ein Effekt-PlugIn von UAD gekauft und hab erst nachher gemerkt, dass ich da ständig online sein muss, um es zu verwenden. Somit… -
Mai-Carsten
Hat eine Antwort im Thema Die App Moises verfasst.BeitragIch habe null Erfahrung mit Moises, aber neulich gemerkt, dass das Plugin "Fresh Air" in meiner DAW scheinbar auch grundsätzlich eine Internetverbindung benötigt. Jedenfalls kam beim Starten der DAW eine entsprechende Meldung, als mein Rechner nicht… -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Wieviele Sabian Rides hast Du schon persönlich angespielt? -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Die App Moises verfasst.BeitragHab eben mal den Flugmodus vom Smartphone aktiviert und dann Moises gestartet. Es kommt zwar eine Warnung "Verbindungsfehler. Bitte check deine Internetverbindung.", ich kann die Tracks aber ansonsten ganz normal abspielen und regeln.
Anders verhält's… -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Vintage Drum Badges von Sonor autorisiert - andere auf Anfrage verfasst.BeitragDanke Leo.
freerider: Lass mir oder einem anderen Moderator dann bitte noch entsprechende Dokumente aller „anderen Hersteller“ zukommen oder füge sie hier mit ein. -
Bouree
Hat eine Antwort im Thema Die App Moises verfasst.BeitragHab grad mal das Internet abgeschaltet.. Dann tut bei mir weder Moises als App noch die Website
ich meine Moises benötigt zwingend einen Internetzugang.. Achso, habe auch Premium.
Hast Du das auf dem Handy oder auf einem Rechner?
Gruß Klaus