Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
odd-meter1701
Hat das Thema Bassdrumstopper Sonor gestartet.ThemaWie auch immer das Teil richtig heißt, ich brauche es nicht.
10 Euro plus Versand -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Osterpreis:
50 Euro plus Versandkosten! -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDas hab ich mich auch gefragt. Auf jeden Fall sieht es auch ausgesägt/-gefeilt aus. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragWo muss man eine Trommel denn drauf schmeißen, um so ein Signature Luftloch zu bekommen? -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitraghttps://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
[…]
Selbst ohne die ganzen Macken und das Loch (oh mein Gott…) ein stolzer Preis!
-
Schei
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.BeitragIch nutze einen Golf 8. Mit umgeklappten Sitzen hat der erstaunlich viel Platz. Normalerweise kommt folgendes mit: Drumset (22, 12, 14, 16, 14SD), Beckentasche, Hardware, Mikrokoffer, Kabeltasche, Mikroständer, kleiner Teppich, XR18 Case, Stickback,… -
Squonk
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Nein, du bist nicht blind. Es gab aber verschiedene achteckige Stop Sign-Badges und man kann auf den Fotos nicht erkennen, ob es alles „Drop G“-Badges sind… Ich habe trotzdem mein Posting auf deinen Beitrag hin angepasst. Danke!
An den Halterungen für… -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Mein ungeübtes Auge sieht lauter achteckige Bedges und keine Hardware.
Oder bin ich tatsächlich blind? -
Batschnass
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.BeitragApropos Audi.
Nach der Truppentransporterzeit (Espace mit Einzelsitzen, Hammer-variabel und ewig Platz) sollte es ein deutlich kleinerer Kombi werden. Im Angebot einer mit 4 Ringen und ein spanischer Löwe. Der freundliche Verkäufer war sichtlich… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Transportfahrzeug für das Instrumentarium verfasst.BeitragMoin
Ich bin etwas verwirrt von mir, da gibt's in meinem Archiv tatsächlich noch kein Bild von meinem Packesel
Also, Karpatenbomber (Dacia MCV I und schon der Zweite, genau wegen Musik und mobilem Schlafzimmer) mit guten 2,3 m³ Kofferraum (umgeklappt) …