Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Abgabe bis 21.05.25) verfasst.BeitragHier mal eine Erinnerung, dass was stattfindet. Bin gespannt, wie's diesmal wird.
Der Sound des Playalongs wird übrigens gleich bleiben, also nicht so wie beim letzten Mal. Zumindest, bis es gemeinsam mit dem jeweiligen Beitrag meine (insgesamt eher… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Beats & Pieces by Mattmatt// 1. Mai, ziemlich versteckter HT-Shuffle verfasst.BeitragIch mag deine Kurzvedeos total gerne. Die Frage kann ich leider nicht beantworten. Raushören ist nicht so meine Stärke.
Wenn ich einmal die Noten sehe, dann komme ich der Lösung möglicherweise näher. -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema neues deutschsprachiges E-Drum-Forum verfasst.BeitragGuten Abend,
das beworbene Forum wird von einer Frau betrieben?
In jedem Fall entspricht die Anbieterkennung nicht deutschem Recht.
"Imprint" und andere Begriffe würde ich nicht als "deutschsprachig" bezeichnen.
Grüße
Jürgen -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitraghttps://www.kleinanzeigen.de/s…g-tama/3075863516-74-7315
Tama Swingstar (?) für 250€ VHB.
Ist jetzt nicht das Überschnäppchen, aber für einen Einsteiger auf jeden Fall gut. Das Set sieht zudem aus wie neu. -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Tuning und Befellung von 14" Floor Toms verfasst.Beitrag[…]
Sehr spannend:
klingt nach gekoppelten „Pendeln“ (hier „Trommel“- „Mikro auf Bein“) bei denen ein System dem anderen Energie klaut…
Wie bei den Hochhäusern in Asien, die in Erdbebengebieten im Falle des Falles die Schwingungsamplitude des Hauses durch… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Beats & Pieces by Mattmatt// 1. Mai, ziemlich versteckter HT-Shuffle verfasst.BeitragAuch meinerseits: sehr geil! -
Two
Hat eine Antwort im Thema Beats & Pieces by Mattmatt// 1. Mai, ziemlich versteckter HT-Shuffle verfasst.BeitragSehr geil. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema drummer gesucht!!! verfasst.Beitrag[…]
Ach so. -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema drummer gesucht!!! verfasst.BeitragVesang, Gitarre, Bass. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema drummer gesucht!!! verfasst.BeitragHab mir den Thread eben mal durchgelesen. Ja, ist ein bisschen entgleist. Dumm gelaufen.
Es kam halt der Eindruck auf, dass du den Thread mit einem eigens dafür erstellten Zweitaccount nach zwei Tagen gepusht hast. Das war wohl das Grundproblem.
Wenn man…